Aktuelle Botschaften 2023

Göttliche Metamorphose

Care Darby Walsh - empfangen durch Jimbeau Walsh am 26. Juni 2023, Nashville, TN, USA.

Ich bin es, Care.

Gottes Liebe ist der große Verwandler der Seele. Das Bild von der Verwandlung der Raupe in den Schmetterling wird oft als spirituelle Metapher für Veränderung, für Freiheit verwendet, und das ist auch ganz richtig so. Aber in der Tiefe dieser Botschaft steckt die Erkenntnis, dass das, was einst eine Raupe war, in der Puppe der Veränderung zu einem völlig neuen Geschöpf mit Flügeln geworden ist. Es wird nie wieder in seinen erdgebundenen Zustand zurückkehren. Das ist eure Bestimmung in der Liebe Gottes.

Es gibt viel Leid in der Welt und Leid bringt viele Gaben mit sich, denn wenn man ausharrt, wächst man. Sogar Hiob wurde von den Engeln durch all sein Leid und seine Prüfungen hindurch gesagt: „Gott wird dir ein Lachen in den Mund legen und Freude auf deine Lippen und ein Lied in dein Herz, also hab Vertrauen und halte durch.” Und das tat er.

Ihr seid euch alle bewusst, dass sich die Dinge verändern und in euren Herzen und in euren Seelen habt ihr euch diesen Wandel von einem unhaltbaren Zustand, von Krieg und Negativität, von Ungleichheit zu einer liebevolleren, nachhaltigeren, mitfühlenderen und sichereren Welt gewünscht. In der Zeit der Erde, so schnell es auch scheinen mag, muss man zulassen, dass sich die Gezeiten wenden, dass sich die Jahreszeiten ändern, und während ihr von einer Zeit des Zweifels in eine des Glaubens und des Vertrauens übergeht, müsst ihr euch auf eure Gebete verlassen und, wie ihr bereits besprochen habt, 1 euch den ganzen Tag an Gott erinnern, euch an die Gebetskreise erinnern und sogar zu eurem eigenen Gebetskreis werden. Dazu ermutigen wir euch und erinnern euch daran, wie ihr im Gebet und in der Liebe zu Gott wächst. Denn euer Dienst wird zu einer Erinnerung für andere, zu Gott zu gehen, in der Gnade zu sein, sich über das Leid zu erheben und Veränderungen zuzulassen, damit ihr frei sein könnt, und wie Hiob herausfand, kommt das Lachen, und Lachen ist die göttliche Medizin. Charlie 2 erzählte mir einmal, dass er den Menschen sagen würde, dass ein Tag ohne Lachen wertlos ist, und so erinnerte er sich auf seiner Reise an das Lachen und wünschte sich, es jeder Seele zu bringen und wie es ihm am Ende des Tages mit einem Lächeln gelang. Er erzählte mir auch, dass er sich manchmal, wenn er sehr aufgewühlt war, daran erinnerte, zu lächeln, denn allein der Akt des Lächelns veränderte die Chemie und schenkte dem Empfänger einen Segen. Natürlich kennt ihr auch sein Lied „smile though your heart is breaking”, eine große Weisheit.

Ich verlasse euch also mit diesem Gedanken und dem Wunsch, dass in diesem schönen Kreis meiner Lieben und euch allen, liebe, liebe Seelen, der Wunsch nach Verwandlung, der Wunsch, dass die Liebe Gottes euch erfüllt, dass ihr in Gnade lebt, dass das Lachen wiederhergestellt wird und dass die Welt gesegnet wird, denn so wie ihr euch verändert, verändert sich auch die Welt. Mit all meiner Liebe und meinem Segen schließe ich mich euch jetzt an. Ich bin eure Schwester in Christus und eure Freundin auf dem Weg der Göttlichen Liebe, ich bin Care. Gott segne euch.


  1. Ich beziehe mich auf eine frühere Diskussion über das Gebet und das Erinnern an Gott. [return]
  2. Charlie Chaplin [return]