Aktuelle Botschaften 2023

Bleibt erwacht in der Göttlichen Liebe

George Gurdjieff - empfangen durch Jimbeau Walsh am 14. Juli 2023, Nashville, TN, USA.

Ich bin euer Bruder in Christus und der geistige Großvater von diesem hier. Ich bin George Gurdjieff, Papa G.

Möge die Liebe Gottes über euch sein!

Einige hier wissen vielleicht von meiner Arbeit, als ich auf der Erde war, andere haben wenig oder keine Ahnung. Ich war ein Lehrer für spirituelle Wahrheiten und verbrachte viele Jahre auf meiner spirituellen Reise unter vielen Adepten auf der Suche nach dem Kern, den Quellen religiöser Überzeugungen und dem eigentlichen Wesen des spirituellen Lebens. Meine Sehnsucht brachte mich in Kontakt mit vielen wunderbaren Seelen aus allen spirituellen Richtungen, aber in erster Linie waren meine Lehrer Sufis. Ich möchte, dass ihr wisst, dass ein Sufi, ein echter Sufi, für den Islam das ist, was ihr für das orthodoxe Christentum seid. Denn ihr habt die Essenz der Lehren des Meisters gesucht, so wie es die echten Sufis taten und tun, wie die großen Rabbiner Hillel und Baal Shem Tov in der jüdischen Tradition, wie Franziskus und viele andere in der christlichen Tradition und wie Yogananda und (Shirdi) Sai Baba und andere in der hinduistischen Tradition. Sie alle haben die Essenz der wahren Religion in der Liebe Gottes und der Reise der Seelen zur Transformation gefunden. Wenn ihr das Leben dieser und anderer Heiliger untersucht, findet ihr immer eine tiefe Sehnsucht danach, mit Gott eins zu werden und sich zu verändern, egal welcher Sekte oder Konfession sie angehörten. Denn die Sehnsucht der Seele muss über religiöse Dogmen hinausgehen und das ist etwas, was jeder wahrhaft Suchende lernt. Meine lieben Freunde, ihr habt euch in diesen Kreisen zusammengefunden; ihr, die ihr das Glück hattet, dass euch die Wahrheit durch James Padgett und andere Medien in der heutigen Zeit offenbart wurde. Das hat euch an den Abgrund des Reiches des Vaters gebracht.

In meinen Lehren betonte ich, dass man aufwachen und Hoffnung im Bewusstsein finden muss, Hoffnung im Glauben, und dass man sich in jedem Moment bewusst sein muss, dass man dazu neigt, sich ablenken zu lassen, aus der Harmonie zu geraten und deshalb die Konsequenzen zu tragen. So entwickelte ich eine Lehre, die Gebet, Tanz, Musik und Meditation beinhaltet. Und manchmal sogar die Einnahme von Substanzen, um den Menschen aus seinem begrenzten Bewusstsein herauszuholen und das zu erleben, was ihr den Gipfel der menschlichen Liebe in der Einheit aller nennen würdet.

Wenn man euch sagt, ihr sollt nach innen gehen, braucht ihr das nicht abzulehnen. Geht nach innen und seid an diesem ruhigen, schönen Ort, und dann öffnet euch mit der ganzen Tiefe eurer Seele in der Sehnsucht, in der Bitte um die Liebe des Schöpfers, damit sein heiliger Geist kommen und diese Liebe in eure Seelen bringen kann. Wenn ihr in dieser Gnade seid, denkt daran, wie Jesus seine Jünger im Garten ermahnte: “Bleibt wach, bleibt mit mir wach”. Wisset, dass diese Aufforderung tiefer geht, als nur an der Oberfläche nicht einzuschlafen. Es geht darum, in der Seele wach zu bleiben, damit man in der Liebe Gottes ist. Was auch immer nötig ist, um die schlafwandlerische Welt und all ihren Schnickschnack und ihre Attraktionen abzuschütteln, ich ermutige euch, das zu tun. Denn jede Seele ist einzigartig und jede Seele hat andere Bedürfnisse. Jede Seele geht ihren eigenen Weg und doch ist das Ziel dasselbe: in der Liebe Gottes zu erwachen und verwandelt zu werden.

Wenn ihr in diesen Kreis kommt, weiß eure Seele sofort. „Ah, ich kann loslassen, ich kann den Tag und die Lasten loslassen, ich kann empfangen und ich kann den Segen, den ich empfange, aussenden”, so wie ihr es erfahren habt und wie ihr es wissen müsst.

Wenn ihr eine Heilung aussendet, wird sie empfangen, solange der Empfänger dafür offen ist. Denn Gott wirkt auf geheimnisvolle und wunderbare Weise jenseits der Vorstellungskraft des materiellen Verstandes.

Bleibt in diesem Segen. Bleibt in dieser wundervollen Verbindung mit dem ewigen Leben und der unendlichen Liebe Gottes im Himmel. Ich danke euch sehr, dass ihr meine Botschaft angenommen habt, und ich sende euch all meine Liebe und meinen Segen in der Liebe Gottes. Ich bin euer Bruder und Freund in den Göttlichen Himmeln. Ich bin George Gurdjieff. Möge Gott euch segnen.