Aktuelle Botschaften 2023

Lebt in Gnade außerhalb eurer Schachteln

Yogananda - empfangen durch Jimbeau Walsh am 31. Juli 2023, Nashville, TN, USA.

Ich bin es, Yogananda. Ich möchte euch einige Gedanken über größeres Bewusstsein mitteilen. Wenn ihr die Gegenwart Gottes, seine große Liebe spürt und ihr erlaubt, dass sie euer Wesen durchdringt und eure Seele segnet, steht ihr über allen Sorgen und Problemen. Denn ihr habt zugelassen, dass eure Ängste und all die Störungen, die euer Verstand mit sich bringt und die sich schädlich auf euren Körper auswirken können, verschwinden. Seid also still mit mir. Erlaubt eurer Seele, nach vorne zu treten. Gebt eurem Verstand eine Pause. Ruht in Gott.

Es ist sehr menschlich, sich schützen zu wollen, sein Leben in Schachteln einzuteilen, und je nach Person und Fokus unterscheiden sich diese Schachteln. Jemand, der körperliche Schmerzen hat, wünscht sich zum Beispiel Heilung und möchte frei von Schmerzen sein. Ein Sportler, der sich auf einen Wettkampf vorbereitet, konzentriert sich auf seine Gesundheit, seine Kraft und seine Fähigkeit, über die Norm hinauszugehen. Ein Wissenschaftler oder ein Astronom glaubt vielleicht, dass er das große Ganze sieht, weil seine Aufmerksamkeit auf der Weite des Mikrokosmos oder der unvorstellbaren Tiefe und Weite des Universums liegt. All diese Orte, an die unsere Aufmerksamkeit geht, egal ob groß oder klein, sind Grenzen. Wenn ihr der Gnade und dem Fluss der Liebe des Schöpfers erlaubt, den Weg zu weisen, die Tür zu öffnen, die Ketten zu sprengen und euch zu führen, vor allem, wenn ihr nicht wisst, wo der nächste Schritt sein könnte, fügen sich alle Dinge an ihren Platz. Die Seele erhält Klarheit in Gottes Liebe. Wenn man in der Gnade wandelt, im Fluss und im Willen des Schöpfers ist, wird die Aufmerksamkeit von der Begrenzung befreit, befreit in der Liebe Gottes, befreit, um den Segen dieses großen Geschenks mit einer Welt zu teilen, die so bedürftig ist und, wie wir euch schon oft gesagt haben, dieser großen Wahrheit so beraubt ist. Und wusstet ihr, dass sich alle Menschen auf der Welt nach Glück sehnen? Wenn man aufgibt, das Glück in materiellen Dingen, körperlicher Glückseligkeit und wahnhaftem Denken zu suchen, und sich einfach in der Ruhe, in der Stille, im Glauben vor dem Schöpfer demütigt und um das Einströmen dieser Göttlichen Liebe bittet, um eine Heilung, um Schutz, um Führung, dann sage ich euch, meine lieben Freunde, werdet ihr es empfangen. Das wisst ihr und das könnt ihr teilen und das könnt ihr leben, in dieser Liebe, in dieser Gnade. Es ist nicht nötig, es herauszufinden. Ihr braucht keine großartigen Analysen, die euch nur in einen Kaninchenbau führen; der Verstand kämpft mit dem Analysieren, dem Aufteilen.

Erlaubt eurer Seele, von Gott berührt zu werden, wo der Verstand der Seele die Oberhand hat. Meine Lieben, lebt in der Gnade. Lasst alles andere los, wenn ihr wirklich in Glückseligkeit leben, frei sein und mit Gott eins sein wollt.

Wir lieben euch von ganzem Herzen für alle Zeit und darüber hinaus. Möge die Liebe Gottes jeden einzelnen von euch erfüllen, wenn ihr loslasst und ihr diesen großen Segen zukommen lasst. Ich bin euer Bruder in Christus und euer ewiger Freund. Ich bin Yogananda.