Aktuelle Botschaften 2023

Beten für Höhere Liebe bringt viele Segnungen

Matthäus - empfangen durch Al Fike am 3. September 2023, Sechelt, BC, Kanada.

Ein großer Segen der Liebe des Vaters fließt in eure Seelen, ihr Geliebten, ihr schönen Freunde der Erde. Ich bin Matthäus und ich komme, um über euer tägliches Dasein zu sprechen und darüber, wie wichtig es ist, sich dafür zu entscheiden, bei Gott zu sein. Wenn ihr euch umseht und seht, wie viele Menschen schlafen, die ein Leben voller Routinen führen, die sich tagein, tagaus wiederholen, so dass sie sich in ihren Schlummer fallen lassen, dann hat dieses Leben nicht den reichen Sinn und Zweck wie das eure. Ein Leben, das mit dem Gebet beginnt, ist darauf ausgerichtet, Gott der Liebe und der Menschheit zu dienen. Wie könnt ihr euch mit solchen Routinen und Schlummern abfinden, wenn die Seele durch die Liebe des Vaters geweckt wird?

Wenn ihr Dinge fühlt und erkennt, die nicht unbedingt von dieser euren Welt sind, wenn ihr über die große Reise des Lebens nachdenkt und wenn eure Engelsfreunde in eure Nähe kommen, um euch zu helfen, dann fühlt ihr euch trotsdem oft allein, da diejenigen, die in diesen Routinen und akzeptierten Denk- und Wahrnehmungsparadigmen leben, eure Perspektive nicht verstehen und nicht im Einklang mit euren Zielen und Ambitionen sind. Denn sie handeln aus dem Verstand heraus, dem materiellen Verstand, und all den Anforderungen, die damit verbunden sind. Die Seele wird ignoriert, unbekannt und ungeliebt.

Eure Ziele sind das Erwachen und die Liebe zu eurem eigenen wahren Selbst und die Liebe zu Gott während dieses Erwachens. Ihr könnt euch glücklich schätzen, denn ihr hinterlasst ein Vermächtnis, nicht nur auf eurer irdischen Ebene, sondern wenn ihr in die geistige Welt eintretet, werden die Früchte eurer Bemühungen wahrhaftig spürbar sein. Ihr werdet euch im Licht wiederfinden. Ihr werdet euch beim Übergang von der materiellen zur geistigen Welt wohl fühlen. Ihr werdet die Belohnung für eure Bemühungen finden, ein Licht in der Welt zu sein und Gott und der Menschheit zu dienen. All diese Dinge werden denjenigen zuteil, die die Gesetze der Liebe anwenden und wirklich Teil von Gottes Plan zur Rettung der Menschheit sind.

Es gibt so viel zu gewinnen, wenn man sich einfach hingibt und betet. Es muss nicht jeder Augenblick, jeder Atemzug sein, es reicht, wenn ihr euch jeden Tag ein wenig Zeit nehmt, um mit Gott zu sein und ernsthaft den großen Segen seiner Liebe zu suchen. In diesem einfachen Segen öffnet sich das Universum Gottes für euch. Die Wahrheit wird enthüllt. Die Wahrnehmungen, die von denen, die in den materiellen Verhältnissen verankert sind, nicht gesehen werden. Und doch seht und könnt ihr die subtileren Dinge des Lebens sehen, fühlen und erkennen, die größere Freude und Erfüllung bringen. Wie gesegnet seid ihr, geliebte Seelen, wenn ihr die Berührung Gottes an euch spürt. Eure eigene Erlösung und Liebe zu suchen. Gott nahe zu sein. Was kann sich eine Seele mehr wünschen als das? Was gibt es Erfüllenderes als dies?

Alle materiellen Reichtümer können den Reichtum der in Liebe erwachten Seele nicht aufwiegen, und ihr, geliebte und schöne Seelen der Erde, habt diese Wahrheit entdeckt und befindet euch auf dem Weg, der euch zu einer größeren Versöhnung mit Gott führt. Möget ihr euren Weg mit Leichtigkeit finden. Möge alles, was euch hemmt, durch die Berührung und die Kraft von Gottes Liebe wegfallen. Möget ihr euch so sehen, wie ihr wirklich seid: eine kostbare und schöne Schöpfung Gottes, würdig all dessen, was Gott ist, seiner Liebe und seines Segens, der euch zuteil wird. Eure Bemühungen, die Beschränkungen der materiellen Wahrnehmungen und Einstellungen, dieses menschlichen Zustands, zu überwinden, geben euch so viel, dass ihr befreit und erweckt werdet und tief in die Seele eintaucht, wo sich alles offenbart und die Liebe die Atmosphäre dieser Realität, dieser Dimension der Wahrheit in euch ist.

Seid guten Mutes, meine geliebten Freunde, denn ihr seid wahrlich gesegnet und auf dem besten Weg, den wahren Sinn des Lebens zu entdecken, den wahren Zweck, den ihr im Leben habt, und die Erfüllung all dessen, was eure Seelen wünschen. Das Licht strömt herein. Die Anerkennung und Freude ist spürbar, und ihr werdet wahrhaftig zu Gottes kostbaren Kindern auf dem Göttlichen Weg. Gott segne euch und behüte euch im Licht. Ich bin Matthäus, und ich liebe euch. Geliebte Seelen, wahrlich, ich liebe euch.

Die Hand Gottes ist über euch, meine Lieben. Ich bin Jesus, ich komme, um euch einen Segen zu bringen, um euch zu sagen, wie sehr ihr geliebt werdet, wie sehr ich euch liebe, wie sehr die Engel des himmlischen Reiches euch lieben, wie sehr die hellen spirituellen Wesen in den höheren Sphären des Lebens euch lieben, wie sehr andere Wesen von weit her euch lieben, wie sehr Gott euch liebt, Geliebte. Ihr werdet wahrhaftig geliebt, für alle Ewigkeit, und kennt die Macht und Herrlichkeit dieser Liebe, die sich in euch verwandelt und erwacht und sich ausdehnt. Alles, was ihr sein könnt, soll in der Liebe verwirklicht werden. Alles, was Gott für euch vorgesehen hat, soll in der Liebe erwachen.

Ihr seid wahrhaftig gesegnet, Geliebte, und wisst, meine Geliebten, wisst wahrhaftig, wisst zutiefst, wie geliebt ihr seid, denn ihr seid in der Tat eine Schöpfung Gottes, die höchste aller Schöpfungen, und die größte Liebe schenkt Gott allen seinen Schöpfungen, die eine Seele besitzen. Gott segne euch. Meine Liebe ist mit euch. Gott segne euch. Ein Geschenk des Friedens und das Licht strahlt hell auf. Gott segne euch.