Aktuelle Botschaften 2024

Umarmt sie, wie Gott euch umarmt

Care Darby Walsh - empfangen durch Jimbeau Walsh am 12. Januar 2024, Nashville, TN, USA.

Ich bin hier, eure Schwester in Christus, Care.

Wenn ihr in diesem Moment in den Geist übergehen würdet, wo würdet ihr dann sein wollen? Zu welcher Gesellschaft würdet ihr euch hingezogen fühlen? In welcher Atmosphäre würdet ihr leben wollen?

Wer sein ganzes Leben damit verbracht hat, materiellen Bedürfnissen nachzugehen, die über das Notwendige hinausgehen, stellt oft fest, dass er hier im Jenseits geistig bankrott ist. Und ihr habt vielleicht im Umgang mit denen, die großen Reichtum, vielleicht große Macht und viele Besitztümer haben, beobachtet, dass ihre Energien so sehr auf den Erwerb und den Besitz von irdischen Dingen ausgerichtet sind, dass sie kein wirkliches Glück empfinden und ihre Freude an materiellen Dingen oft nur oberflächlich ist. Meine lieben Brüder und Schwestern, ihr, die ihr den Reichtum des Geistes durch das Empfangen von Gottes Liebe gespürt habt, ihr habt einen Schatz im Spirituellem angehäuft, der euch nicht nur auf Erden Freude bringen wird, sondern auch den wahren Reichtum, die wahre Freude im Jenseits. Ich möchte niemanden wegen seines materiellen Besitzes tadeln, denn so viele sind gütig und teilen, was sie haben, und natürlich muss das Nötigste zum Leben gesichert sein, solange man auf der Erde ist.

Unser Bruder Franziskus spricht oft von der Armut des materiellen Reichtums und dem Reichtum des geistlichen Lebens in Gottes Gnade. Deshalb möchte ich euch ermutigen, über euer eigenes Glück nachzudenken. Was hat euch wirklich Freude bereitet? Was hat euch wirklich Balsam für euer Leid gebracht, euch aufgerichtet, welche Gesellschaft hat euch erlaubt, nackt und ohne Scham vor eurem Schöpfer zu stehen und nur um den tiefen Segen seiner Liebe zu bitten?

Welch ein Segen ist es, in diesem Kreis unter Freunden zu sein, zu wissen, dass ihr eine Familie in der Göttlichen Liebe habt, die sich auf dieser Erde und im Himmel immer weiter ausbreitet. Diejenigen unter euch, die euren Lieben, euren Familien nahestehen und sich vielleicht nicht für diesen Weg zu interessieren scheinen, möchte ich versichern, dass sie in Zeiten der Not eure Gesellschaft suchen werden, so wie ihr euch gegenseitig sucht, um im Gebet für die Liebe Gottes in Einklang zu sein. Oh, wie gesegnet wir sind. Lasst uns also an unsere Lieben denken, ob sie nun auf der Erde oder im Geisterreich sind, und ihnen Liebe im Namen Gottes senden. Hilf ihnen, offen für das große Geschenk zu sein. Umarmt sie, so wie Gott euch über die Zeit hinaus umarmt hat, für alle Ewigkeit, auf der unendlichen Reise in Gottes Liebe, die wir alle teilen. Seid guten Mutes und feiert jedes Leben, jede kostbare Seele, während ihr im Glauben und in seiner Liebe wandelt.

Und schließlich, falls es jemand vergessen hat: Wenn ihr uns bittet, kommen wir. Denn wir sind für euch da. Und vor allem auf dieser Erde, auf der ihr lebt, und im Himmel: Wenn ihr mit offenem Herzen und all den Sehnsüchten in euren Seelen um die Liebe Gottes bittet, werdet ihr immer empfangen. Gönnt eurem Verstand also eine Pause, wenn auch nur für ein paar Augenblicke. Lasst zu, dass die Probleme in diesem Kreis des Lichts, in diesem Kreis der Liebe, in dieser Gesellschaft geheilt und aufgelöst werden. Mögen all eure Träume in der Liebe Gottes in Erfüllung gehen. Ich danke euch. Ich bin eure Schwester und Freundin in dem Göttlichen Himmel, eine Nachfolgerin des Meisters und eine, die über alle Maßen gesegnet ist. Geht in Frieden. Ich bin Care.