Aktuelle Botschaften 2024

Vorbereitung auf die Erdveränderungen

Augustinus - empfangen durch Al Fike am 18. Januar 2024, Barbados.

Gott segne euch, geliebte Seelen. Ich bin euer Lehrer, Augustinus. Ich möchte die liebe Tochter an diesem Tag der Danksagungen würdigen. Ihr werdet vielleicht überrascht sein, dass es Engel gibt, die es auf sich nehmen, bei denjenigen zu sein und sie zu segnen, die einen besonderen Tag begehen. Meine Tochter, du hast heute drei dieser Engel bei dir, die dich aufrichten und dir helfen, diesen Tag zu feiern. Das ist ein wahrer Segen für dich.

Nun möchte ich auf die kommenden Zeiten eingehen. Während ihr weiterhin an diesem wunderschönen Ort zusammenkommt, mit der Sprache, dem Himmel und der Brise, der Sonne, der Schönheit all dieser Dinge, muss es schwierig sein, diese Welt als einen dunklen Ort zu sehen. Denn eure Erfahrungen waren anders. Und doch werden diese dunklen Bedingungen immer schlimmer und stärker. Die Spannung zwischen dem Göttlichen Willen und der Schöpfung und dem menschlichen Willen und der Schöpfung wird von Tag zu Tag größer.

Die Tiefe und Weite der menschlichen Unwissenheit ist erstaunlich. Die Trennung von Gott ist erschütternd. Die Bemühungen der Menschheit in so vielen verschiedenen Richtungen schaffen ein großes Chaos in der natürlichen Ordnung, in Gottes Ordnung. Während sich die Dinge in Chaos und Unordnung zuspitzen, werden die Bemühungen um Eingriffe und Segnungen für diese Welt immer intensiver. Deshalb schenken wir euch diese besonderen Zeiten, um die Wahrheit in euch zu stärken und zu fördern, um euch in euren Gaben weiterzuentwickeln und um euch die Kraft, die Vielseitigkeit und die Fähigkeit zu geben, Gottes Werkzeuge in dieser Welt zu sein.

Auch wenn ihr das Gefühl habt, dass in eurem Inneren nichts geschieht, so geschehen doch zumindest sehr dramatische Dinge. Aber diese Dinge sind wie Samen, die in euch gepflanzt werden. Sie werden sprießen und sich in kommenden Zeiten manifestieren, wenn sie gebraucht werden, wenn ihr von Gott aufgerufen werdet, das, was euch gegeben wurde, wahrhaftig zu manifestieren, die eingepflanzten Gaben, die Segnungen und die Erweckungen, die sich in Zeiten großer Not und großen Aufruhrs manifestieren werden.

Diese Zeiten werden schnell kommen. Ich weiß, dass es in eurem Fokus und in eurem Zeitplan sehr langsam erscheint. Aber aus unserer Sicht beschleunigt es sich täglich und wir sehen die Manifestation in den geistigen Reichen und das, was um euch herum auf dieser Ebene des Ausdrucks Gottes ist. In der Tat müssen diese Dinge zuerst aus dem Geist kommen und werden dann im Materiellen verwirklicht.

Diese Aspekte der großen Veränderung und des Wandels geschehen jetzt in den spirituellen Bereichen. Diejenigen unter euch, die sensibel sind, spüren diese Fluktuationen, von denen manche belebend und manche beunruhigend sind. Das wird sich fortsetzen und noch verstärken. Aber mit der Zeit werden sich die materiellen Manifestationen, die Ergebnisse dieser Strömungen von Licht und Dunkelheit, auf eine Art und Weise manifestieren, die euch manchmal erhebt und manchmal vor große Herausforderungen stellt.

Da ihr den Weg der Sensibilität, des Bewusstseins und des Seelenwachstums gewählt habt, werdet ihr für diese Dinge sensibler sein als viele andere Menschen auf der Welt. Ihr müsst diese Dinge ins Gebet bringen, um euch zu helfen, von Gott emporgehoben zu werden und im Einklang mit Gott zu sein. Das sind keine Lappalien, meine Freunde. Es ist ernst. In der Tat ist es ernster als in den vergangenen Jahrtausenden. Es ist intensiver, als es auf eurer Erde seit langer Zeit der Fall war.

Denn der große Wandel findet statt und wird sich aus der Perspektive und den Äußerungen Gottes, der hilft, die Unordnung und das Chaos zu beseitigen, auf geordnete Weise manifestieren. Wenn es kein göttliches Eingreifen gäbe, würdet ihr in der Tat alle sehr leiden. Aber weil Gott sich in seiner Barmherzigkeit weiterhin um seine Kinder kümmert und die Verfehlungen gegen seine Schöpfung vergibt, wird es viele Segnungen geben, viele mächtige Segnungen für euch alle und viele andere, und durch euch alle für viele andere.

In der Tat wird die Menschheit diese schwierige Zeit überleben. Aber es wird eine veränderte Welt sein, eine Welt, die Anpassungen erfordert, eine Welt, die von euch eine andere Perspektive und eine andere Art zu sein verlangen wird. Ich weiß, dass viele von euch das begrüßen, dass sie diese Veränderung begrüßen. Aber ich sage euch, dass ihr vorsichtig sein müsst, was ihr euch wünscht. Diese Veränderungen werden für einige von euch schwerwiegend sein und für andere weniger, je nachdem, woran ihr hängt, wie ihr in der Welt seid, wie ihr auf bestimmte Arten des Seins in der Welt besteht und wie die Welt auf euch reagiert.

In der Tat wird es Zeiten geben, in denen ihr euch allein und verlassen fühlt und die Welt auf den Kopf gestellt ist, wie ihr sagen würdet. Doch in dieser Zeit des Wandels, der Neukalibrierung, des Loslassens des Toxischen und der Gewinnung des Lichts, werdet ihr selbst erkennen, wie wichtig der Segen des Wandels und der Heilung für eure Welt ist. Ihr werdet rechtzeitig erkennen, dass dies notwendig ist. Ihr werdet eine Vision davon haben, was sein könnte, wenn ein solches Eingreifen nicht stattfinden würde.

Vieles wird sich auf eine Art und Weise manifestieren, die euch überraschen wird, manches wird euch sogar erfreuen. Manches wird euch erschrecken, denn die Art und Weise, wie sich eure Mutter Erde reinigen muss, ist hart. Einige von euch haben die Macht der Erde bereits erlebt, andere noch nicht. Viele sind naiv in Bezug auf diese Macht, aber sie ist groß. Sie wird eingesetzt werden, um zu reinigen und wieder in Ordnung zu bringen, was die Menschheit in Unordnung gebracht hat.

Mit dem Glauben, der Kraft, der Liebe, dem Licht, das ihr in euch tragt, und der Weisheit, die ihr in euch tragt, werdet ihr alle Hindernisse überwinden, die sich in dieser Zeit des Übergangs zeigen mögen. Ihr werdet dadurch gestärkt und gesegnet werden. Euer Glaube wird in der Tat exponentiell wachsen, wenn ihr seht, wie Gott durch euch auf außergewöhnliche und mächtige Weise wirkt und viele Seelen erreichen wird. Sie werden sich zu euch hingezogen fühlen, denn ihr werdet ein Licht in einer sehr dunklen Zeit sein.

Unterschätzt nicht, was Gott euch gegeben hat, geliebte Seelen. Seht euch nicht als schwach an, niemals. Erkennt die Stärke eurer Seele und erkennt die Kraft und Macht Gottes, die durch eure Seele in der Welt wirkt. Seid unerschütterlich in der Wahrheit und im Gebet. Möge das Gebet das Fundament eures Lebens sein. Möge der Glaube die Stütze sein, die das Zelt des Schutzes und des Lichts, das Gott euch schenkt, aufrichten wird. Möge eure Fähigkeit, zu erkennen, was ihr tun müsst, die Führung, die Gott euch geben wird, und die Wahrheit vom Irrtum zu unterscheiden. Unterscheidet die Angst von dem großen Glauben und dem Frieden in euch.

Legt die Angst beiseite und lasst den Frieden in euch einziehen, dann werdet ihr sicher sein. Denn die Angst wird euch in die Irre führen, während der Friede und die Weisheit der Seele euch auf den Weg führen werden, den ihr gehen sollt. Nichts wird euch schaden, wenn ihr im Einklang mit Gott seid. Aber ihr müsst eure Ambivalenz und die Teile von euch, die zweifeln, beiseite lassen, denn dafür ist jetzt keine Zeit, geliebte Seelen, Schüler der Wahrheit. Es bleibt nur Zeit zu beten und zu schauen, was Gott für euch tun möchte und wie er euch haben möchte.

Wir werden bei euch sein, und zwar ganz in eurer Nähe. Wenn sich die Bedingungen verschärfen, wird sich auch unsere Nähe verstärken. Denn Gott wird seine Engel um jeden einzelnen von euch scharen und dafür sorgen, dass ihr emporgehoben, beschützt, geliebt und versorgt werdet. Das große Zelt des Lichts, das ihr erschafft, wird sich ausdehnen und viele in den kommenden Stürmen beschützen. Der Regen, der peitscht, wird fortgejagt. Der Wind wird die Struktur nicht zerbrechen. Die Erdbeben werden euch nicht flach auf den Boden legen. Die Feuer werden nicht zerstören.

Aber all diese Dinge, die sich in der Welt manifestieren, werden große Panik, Angst und Sorge um das Überleben auslösen, und das sollten sie auch. Doch diese Dinge werden viele demütig machen, sie zu Gott bringen und ihnen den Weg zeigen, um Frieden auf der Erde zu schaffen. Vieles kommt auf euch zu, geliebte Seelen, und ihr müsst darauf vorbereitet sein.

Ich bin euer Lehrer, Augustinus, und meine Liebe zu euch ist groß. Wir werden euch niemals im Stich lassen, geliebte Seelen. Egal, was passiert, wir werden immer für euch da sein. Vertraut darauf. Vertraut auf eure eigene Seele. Vertraut auf Gottes Eingreifen und seinen Plan zur Rettung der Menschheit und alles wird gut werden in eurer Welt, der Welt, die ihr in Liebe erschafft. Gott segne euch. Gott segne euch alle.