Aktuelle Botschaften 2024

Hört auf die Stimmen der Hoffnung

Care Darby Walsh - empfangen durch Jimbeau Walsh am 12. Februar 2024, Nashville, TN, USA.

Ich bin hier, Care. Meine Lieben, ihr seid im Gebet zusammengekommen, um das große Geschenk der Liebe des Vaters zu empfangen, die in unsere Seelen strömt. Ihr habt das wahre Gold des Königreichs entdeckt. Den wahren Schatz.

Es sind viele Worte über die Veränderungen auf der Erde gefallen, über Ereignisse, die sich auf der Erde ereignen, die so gar nicht harmonisch sind, und das hat ein gewisses Maß an Angst in das Schwingungsfeld gebracht. Natürlich kann Angst einen motivieren, und wenn ein Sturm aufzieht, kann man sich in Sicherheit bringen und Schutz suchen. Wir begleiten Menschen in prekären Situationen, vor allem in Situationen von Gewalt, Hungersnöten und Stürmen aller Art, an sichere Orte, wann immer wir können. Doch jetzt ist es an der Zeit, auf die Stimmen der Hoffnung zu hören, denn obwohl Angst ein großer Motivator sein kann, kann nur die Liebe inspirieren. Denn es ist die Liebe, die die Atmosphäre des Himmels schafft. Selbst die menschliche Liebe, zwei Seelen, die sich in der Glückseligkeit der menschlichen Liebe finden, sind oft außer sich und segeln so inspiriert auf den Wünschen ihrer Herzen. Wenn ihr euch auf diese Weise um andere auf der Erde kümmert und sie erhebt, ist eure Belohnung groß, denn eure Herzen sind so dankbar, dass ihr einem anderen Wesen auf irgendeine Weise helfen konntet.

Die Göttliche Liebe, die Liebe Gottes, geht über die Inspiration hinaus, denn sie führt zur Transformation, vom Menschlichen zum Göttlichen, vom Sterblichen zum Unsterblichen. Diese große Liebe, um die wir alle beten, umarmt alle, verurteilt niemanden, führt die Seele und den ängstlichen Verstand in den Glauben und das Vertrauen auf Gott. Ihr seid mit vielen Führern, vielen himmlischen Lehrern gesegnet worden, und wenn ihr euch anschaut, was euch gegeben wurde, werdet ihr inspiriert werden.

Wenn ihr die Führung, die ihr im Gebet erhalten habt, in die Tat umsetzt, werdet ihr verwandelt werden, und viele, viele erleben diese Verwandlung bereits. Auch wenn ihr euch selbst als Schüler betrachtet, lehrt ihr auch andere. Manchmal sogar mit Worten. Denn das Licht in euren Seelen bleibt nicht unsichtbar, sondern ist spürbar, wenn ihr auf dieser Erde wandelt. Wenn ihr euch fragt: „Lieber Gott, was soll ich tun? Was soll ich tun?”, werden wir zu euch gesandt, und was wir euren Seelen sagen, ist dies: „Was auch immer du tun willst, was auch immer dich inspiriert, tu es mit der Liebe Gottes und es wird gut sein, es wird einen Unterschied machen, es wird gesegnet sein und es wird eine gemeinsame Schöpfung mit uns, mit Gott und mit deiner Seele sein.”

Meine Lieben, hört auf die Stimmen der Hoffnung, folgt diesem Weg der Liebe, diesem endlosen Weg, der zum göttlichen Himmel führt, wo alle verwandelt und wahrhaftig eins in der Liebe Gottes sind. Möge Frieden auf dieser Erde herrschen. Möget ihr euch für die große Liebe Gottes öffnen, damit sein heiliger Geist diese Liebe in eure Seelen bringen kann. Ich bin eure Schwester in Christus, eine Nachfolgerin des Meisters, eine Bewohnerin des himmlischen Himmels und eure ewige Freundin.

Ich bin Care. Möge Gott euch segnen.