Aktuelle Botschaften 2024

Gottes mächtige Essenz wird jedem von euch mächtig gegeben werden

Jesaja - empfangen durch Al Fike am 20. Februar 2024, Sechelt, BC, Kanada.

Möget ihr mächtig gesegnet werden mit der großen Gabe der Liebe des Vaters. Ich bin Jesaja und ich komme, um mein Licht und meine Gebete zu euch zu bringen, um den großen Segen Gottes auf uns und auf eure Welt zu bringen, die diesen Segen so sehr braucht. Der große Atem Gottes wird über jeden einzelnen von euch fegen und euch für immer verändern. Das ist Gottes Versprechen an jeden Einzelnen. Das ist Gottes Versprechen an seine Kinder, dass die Essenz, die in seiner mächtigen Seele wohnt, gegeben werden soll, und zwar im Überfluss. Jeder Einzelne von euch soll von diesem Geschenk, dieser Berührung Gottes profitieren, und jeder von euch soll den Weg zu größeren Höhen der Liebe, des Lichts und der Wahrheit finden.

Dies ist für jeden einzelnen von euch bestimmt. Gott hält seine Segnungen nicht zurück. Gott gibt im Überfluss. Es ist Gottes Absicht und Wunsch, dass alle seine Kinder in Licht, Harmonie und Liebe gedeihen. Und so soll es sein, geliebte Seelen, Kinder Gottes. So soll es sein. Denn ein großer Wandel steht bevor, und wenn ihr diese Gabe in all ihrer Fülle, Herrlichkeit und ihrem Licht empfangt, werdet ihr darauf vorbereitet sein. Ihr werdet den Wandel willkommen heißen, euch nicht von ihm abstoßen lassen, euch nicht vor ihm fürchten, sondern euch über den Wandel freuen, der über diese Welt hinwegfegen und größere Harmonie mit der Zeit bringen wird.

Diejenigen, die einen großen Glauben haben, die auf den Willen Gottes vertrauen, die ihre eigene Seele verstehen, werden mit tiefer Freude erkennen und fühlen, dass das, was Gott tun und der Welt bringen wird, ein Segen sein wird, eine Heilung, und mit der Zeit mehr Licht und Frieden bringen wird. Wenn sich die Menschheit auf eine neue Art des Seins einstellt, auf ein neues Licht, das kommt, auf die Wahrheit, die offenbart werden soll, und auf die Nacktheit der Seelen der Menschen, damit sie sich nicht in Verstandesdünkel verstecken, werden sie ihr wahres Selbst in dem Zustand finden, der wirklich zu ihnen gehört. Wenn ihr, geliebte Seelen, in der Liebe wächst, wenn ihr danach strebt, diese Einbildungen, diese Irrtümer loszulassen und in eine größere Wahrheit zu gelangen, werdet ihr Freude daran finden. Ihr werdet feststellen, dass ihr unbelastet und vom Schmerz befreit seid.

Diese Dinge werden euch zuteil, wenn ihr euch Gott öffnet und Gott auf eure Sehnsüchte und Gebete antwortet. Ihr werdet gereinigt werden, geliebte Seelen, von allen Irrtümern, allen Schmerzen und allen Zuständen, die nicht der Liebe entspringen. Ihr werdet frei sein und die Herrlichkeit und das Staunen über die tiefe Berührung Gottes mit eurer Seele erfahren. Er kommt jetzt, in diesem Augenblick, sein Atem über euch. Das lebendige Wasser strömt.

Atmet tief ein und trinkt tief, um alles zu finden, was Gott zu geben hat. In eurer Reue, in eurer Sehnsucht, in eurem Kummer, in euren Wünschen und sogar in euren Ängsten. Denn wenn ihr mit eurer Angst zu Gott kommt, habt ihr euch über die Duldung einer schlafenden Seele hinaus erhoben. Wenn ihr euch mit euren Gefühlen, selbst mit unangenehmen Gefühlen, an Gott wendet, dann antwortet Gott mit seinem Mitgefühl und seiner Liebe, beruhigt euch und erhebt euch.

Ich sage nicht, dass ihr Gott fürchten sollt, denn das ist ein Irrtum. Aber in der Tat, wenn ihr euch in eurer Welt zurechtfindet, ist euer Herz oft voller Angst, Sorgen und Bedenken. Ich sage euch, dass Gott euch Frieden bringen wird und dass diese Aspekte, die nicht in euch sein sollen, diese Gefühle, die aus den Bedingungen eurer Welt kommen, von euch abfallen werden und ihr geheilt und im Licht emporgehoben werdet.

Meine geliebten Brüder und Schwestern, ich bin gekommen, um euch zu helfen, um mit euch zu beten und um ein Licht in eurer Mitte zu sein. Und so bin ich, und so seid ihr, meine geliebten Brüder und Schwestern, alle im Licht der Wahrheit, in der Schönheit und Herrlichkeit Gottes. Gott segne euch. Ich bin Jesaja, und ich liebe euch. Oh, wie sehr ich euch liebe. Oh, wie sehr müsst ihr euch selbst, einander und die ganze Welt lieben. Denn es ist die Liebe, die heilen, aufrichten und mehr Licht bringen wird. Und die Liebe Gottes wird eure Seele für immer verändern. Gott segne euch, Geliebte. Gott segne euch, tief, innig, tiefgründig, mit seiner Berührung. Gott segne euch.