Aktuelle Botschaften 2024

Wagt euch als Gottes Instrument in die Welt

Jesus - empfangen durch Al Fike am 3. Februar 2024, Sechelt, BC, Kanada.

Seid gesegnet, geliebte Seelen. Ich komme. Ich bin Jesus. Ich komme, um bei meinen Brüdern und Schwestern zu sein. Ich komme, um mit euch zu beten. Ich komme, weil ich euch liebe. Ich fordere euch auf, geliebte Seelen, euch weiterhin als Werkzeuge Gottes in die Welt hinauszuwagen. Schließt euch nicht in den hohen Bedingungen ein, die ihr in euren Häusern errichtet, und wagt euch nicht in die Welt hinaus. Ich weiß, dass es einfacher und erfreulicher ist, in diesem Zustand der Liebe zu sein und mit Gott zu beten, um seine Liebe zu empfangen. Dazu ermutige ich euch auch, aber es muss ein Gleichgewicht in eurem Leben geben, geliebte Seelen. Ein Gleichgewicht, in dem ihr euch als Gottes Werkzeuge mit der Menschheit beschäftigt, euer Talent prüft und eure Fähigkeit testet, Seine Kanäle der Liebe in der Welt zu sein.

Ohne diese offensichtlichen Bemühungen bleibt ihr in den Bedingungen stecken, die für euch bequem sind. Doch Gott möchte, dass ihr stark und flexibel werdet und bereit seid, euch als seine Werkzeuge vorwärts zu wagen. Ihr betet oft darum. Ihr bittet darum, dass ihr Werkzeuge der Liebe, des Friedens, der Weisheit und der Wahrheit seid, und das seid ihr manchmal auch. Ihr sucht weiterhin nach eurer Instrumentalität, um sie zu erweitern und darin zu wachsen. Je mehr ihr euch übt und diese Teile eures Wesens zum Ausdruck bringt, desto stärker werden sie, desto tiefer werden eure Fähigkeiten und desto mehr seid ihr in der Lage, viele Menschen zu erreichen.

Ich habe mich nicht vor den Menschenmassen versteckt. Ich ging zielstrebig und geführt. Als ich meine Bemühungen und meinen Dienst fortsetzte, wurde ich immer mehr zum Licht und zur Wahrheit. Ich wurde von vielen anerkannt und ihr erkennt mich auch heute noch an. Und so ist es, dass Gottes Werkzeuge sich in die Welt hinauswagen und mutig und klar in ihrer Absicht sein müssen, immer geführt. Scheut das Rampenlicht nicht, sondern betretet es mit dem Vertrauen und dem Glauben, der sagt: „Darf ich dein Werk tun, lieber Gott? Darf ich dein Werkzeug in dieser Welt sein?” Gott wird euch die Worte auf die Lippen legen. Gott wird durch euch viel Segen zu anderen bringen. Es geht um die Verbindung und den gezielten Einsatz, damit ihr entsprechend gebraucht werdet.

Ihr seid meine Brüder und Schwestern, meine Jüngerinnen und Jünger. Seht euch selbst so. Dass ihr als Gottes Vermittler und Kanäle der Liebe in der Welt handelt, so wie ich es zu meiner Zeit in der Welt getan habe. Das ist nötig und notwendig. Es ist in dieser Zeit notwendig, denn ihr habt den Luxus der Bewegung und der Nähe zu anderen. Drückt euch nicht vor diesen Gelegenheiten, sondern geht im Glauben und seid wirklich Gottes Werkzeuge.

Ich bin euer Bruder und Freund, Jesus, und ich bin gekommen, um euch zu ermutigen und zu bekräftigen, dass ihr Werkzeuge seid und eure Fähigkeiten von Gott zum Segen für viele eingesetzt werden können. Seid aufrichtig, geliebte Seelen. Steht aufrecht und geht als Gottes Werkzeug in die Welt. Dabei werden ich und viele Engel euch auf euren Reisen und bei den täglichen Ereignissen begleiten, die Gott in eurem Leben inszeniert und voranbringt.

Möget ihr gesegnet sein, geliebte Seelen. Gesegnet mit Seiner Liebe, tief und innig. Und so könnt ihr in Licht, Wahrheit und Weisheit wachsen und eure Gaben und Talente im Licht der Liebe Gottes erblühen lassen. Gott segne euch. Wisst, dass ich euch liebe und ich bin bei euch. Ich bin immer bei euch, immer.