Aktuelle Botschaften 2024

Das Heiligste Herz

Jesus - empfangen durch Jimbeau Walsh am 11. März 2024, Nashville, TN, USA.

Ich bin hier, euer Bruder in der Liebe Gottes. Ich bin Jesus.

Ihr könnt eurem Herzen vertrauen, um zu wissen, was Liebe ist. Mein Herz ist verwandelt und schlägt doch immer noch für die Welt. Longinus, der mein Herz am Tag meiner Kreuzigung durchbohrte und Wasser und Blut sah, wurde später ein Nachfolger und ist jetzt ein himmlischer Engel. Er spürte die Liebe Gottes trotz seiner Aufgabe, dafür zu sorgen, dass ich gestorben war, und das versetzte ihn in tiefes Gebet, teilweise aus Reue, aber vor allem, um die Liebe Gottes zu spüren. Seine Tat wurde so gedeutet, dass das Wasser für die Taufe und das Blut für die Erlösung steht. Aber ich wiederhole: Das ist nicht wahr. Denn die eigentliche Botschaft meines Todes war, dass es keinen Tod der Seele gibt, und ja, ich kam in einem Körper aus, wie du sagst, Ektoplasma zurück, der von Gott und den Engeln zur Verfügung gestellt wurde, und meine Seele war erkennbar, auch wenn mein persönliches Aussehen es nicht war, außer für einige wenige. Ich werde „Das Heilige Herz” genannt, und die wahre Bedeutung des Heiligen Herzens ist ein Herz, das Gott gegeben wurde, ein Herz, das in Göttliche Liebe verwandelt wurde, ein Herz in Frieden. Ich habe meinen Jüngern gesagt, dass ich euch in Frieden verlassen werde, einem Frieden, den die Welt nicht geben kann, und dieser Friede, von dem ich sprach, ist der große Friede, in dem ein verwandeltes Herz lebt, egal ob es sich um einen sterblichen oder einen geistigen Körper handelt. Dieser Friede wird oft als der Friede bezeichnet, der das menschliche Verständnis übersteigt. Es ist der Friede der Liebe Gottes, des göttlichen Mitgefühls, des göttlichen Trostes, der göttlichen Umarmung. Denn wenn das Herz, wie zerbrochen auch immer, für die Liebe Gottes geöffnet wird, wird es verändert.

Lasst euch von der Liebe Gottes verändern. Alles andere wird euch gegeben werden. All die Dinge, die ihr braucht, ohne die ihr nicht leben könnt, all diese Dinge werden euch gegeben werden. Denn Gott sorgt für die geistlichen Bedürfnisse aller seiner Kinder, und seine Engel helfen bei den materiellen Bedürfnissen und der Führung, um die jeder einzelne im Gebet bittet. Folgt also euren Herzen. Öffnet euch für diese große Liebe Gottes. Ihr seid meine Brüder und Schwestern, und wir sind eins in der Liebe des Vaters für alle Zeit und darüber hinaus. Mit all meiner Liebe und meinem Segen schließe ich mich euch jetzt in diesem Gebet an und umarme jeden Einzelnen in der Liebe Gottes. Mögen alle gesegnet sein. Ich bin Jesus.