Aktuelle Botschaften 2024

Mit der Vorstellung der Ewigkeit den Tod überleben

Care Darby Walsh - empfangen durch Jimbeau Walsh am 18. März 2024, Nashville, TN, USA.

Ich bin hier, eure Schwester in Christus. Ich bin Care. Ich sehe die Güte in diesem Kreis und den großen Wunsch nach Freiheit in der Liebe Gottes, und ich muss euch sagen, falls ihr es noch nicht wisst oder euch dessen bewusst seid, dass wir, die ihr hier anruft, von denen ihr lest, von denen ihr inspiriert werdet, überglücklich sind, euch zu Diensten zu sein. Wir sind unendlich dankbar für alle Gaben, die wir dank eurer Offenheit und Empfangsbereitschaft gegeben haben und weiterhin geben können. Denn jeder Mensch hat einen freien Willen und der Wille zu überleben ist in die menschliche Natur eingebaut. Wenn ihr wirklich entdeckt, dass ihr jenseits des menschlichen Daseins geistigen Gefilden überleben werdet, von denen ihr so gerne lest, und von der Sehnsucht eurer Seelen angetrieben werdet, verwandelt zu werden und in das himmlische Reich einzugehen, werdet ihr frei sein.

Diese Wahrnehmungen eurer Seelen ermöglichen es ihnen, euch zu nähren und euch für eure Zeit auf der Erde zu versorgen, und so wie ihr inspiriert seid, zu geben und zu dienen, sind auch wir inspiriert, euch zu geben und zu dienen, wo immer wir können. Wenn ihr beginnt, die Liebe Gottes und seine Gnade zu spüren, wenn ihr eure Herzen öffnet und Gott eure Seelen berührt, beginnt ihr, die Ewigkeit in den höheren Schwingungen wahrzunehmen, die die Gnade Gottes ist, die euch mit uns in den himmlischen Reichen verbindet. Sie ist ein Geschenk Gottes an euch. Ist das nicht wunderbar?

Wir lächeln über euch. Gott segnet euch und so viele sind in diesem Moment hier, um euch zu danken. Möget ihr diese Liebe Gottes mit euch in eure Nacht und in den morgigen Tag tragen und an uns denken, denn wir werden euch nicht vergessen und wir lieben euch. Mit all meiner Liebe und meinem Segen glaube ich, mit der Erlaubnis meiner Schwester Klara sagen zu können, meine lieben Mäuse, Gott liebt euch. Möge Gott euch segnen und seine Gnade und sein Friede sei immer mit euch. Ich bin Care.