Aktuelle Botschaften 2024

Seelentransformation in Gottes Liebe ist real

Care Darby Walsh - empfangen durch Jimbeau Walsh am 6. Mai 2024, Nashville, TN, USA.

Ich bin es, Care. Ich komme in der Liebe Gottes, in der Gesellschaft von vielen zu diesem ganz besonderen Gebetskreis, der von aufrichtiger Sehnsucht, aufrichtigem Seelenstreben, jenseits von, wie der liebe Bruder sagte, Geschwätz, erfüllt ist. Und wie mein geliebter Bruder in meiner Gegenwart und mit ein wenig Hilfe von mir schrieb: „Wer könnte in einem Moment wie diesem einer so echten und wahren Liebe widerstehen?” Denn die Berührung von Gottes Hand liegt auf allen, und jedes Mal, wenn eure Seele die Essenz unseres Vaters empfängt, befindet ihr euch in einem Zustand der Gnade, und mit jedem Gebet, mit jedem Empfangen, macht eure Seele Fortschritte. Ihr wisst, dass die Leidenschaft der Seele, frei zu sein, geliebt zu werden und sich zu verändern, mit jedem Gebet die Liebe Gottes mit sich bringt, und in diesem Moment der Gnade lösen sich alle Sorgen, die ihr vielleicht hattet, in Luft auf.

Wenn ihr in eurem Gebetsleben immer weiter fortschreitet, beginnt ihr, so wie ich, die Liebe Gottes mit eurem ganzen Wesen zu spüren. Dieses Gefühl, dieser Anfang gibt jeder Seele ein Fenster in die Realität des himmlischen Reiches, denn selbst ein Tropfen Göttlicher Liebe versetzt euch in den Ozean der Gnade, der Glückseligkeit. Und ich denke, Ozean ist ein guter Begriff, denn wenn wir oft davon sprechen, in dieser Gnade zu sein, sprechen wir von Fließen, im Fluss der Liebe Gottes zu sein, im Willen des Schöpfers, wo man sogar auf der Erde die große Harmonie sehen kann, die alles durchdringt, und man beginnt wirklich zu spüren, dass das Gewicht der Welt nicht mehr in der Lage ist, den eigenen Geist herunterzuziehen, denn die Freude der Seele in diesem Moment der Liebe Gottes ist, wie meine liebe Schwester Klara einmal sagte, schwerelos. Die Seele, die in der Liebe Gottes lebt, ist so angehoben, so verändert, dass sie von der wunderbaren Wärme und dem Licht unseres Schöpfers überströmt wird.

Wir ehren euch alle hier für euer Engagement, eure Hingabe und eure wunderbare Entwicklung, die wir sehen. Was für eine Freude! Ich danke euch, dass ihr mir diese Zeit in eurem wunderbaren Kreis gewährt habt, und ich danke euch, dass ihr diese Botschaft angenommen habt. Möge die Liebe Gottes mit euch allen sein und sein großer Friede und seine Freude mit euch sein. Ich bin eure Schwester in Christus und eure ewige Freundin. Ich bin Care und ich liebe euch.