Aktuelle Botschaften 2024

Sprecht ein einfaches Gebet

Care Darby Walsh - empfangen durch Jimbeau Walsh am 7. Mai 2024, Nashville, TN, USA.

Ich bin hier, eure Schwester und Freundin, in der Liebe Gottes. Ich bin Care.

Meine Lieben, wenn man in der materiellen Welt lebt, einer Welt der Gedanken, der Konzepte, Ideologien und dogmatischen Überzeugungen, muss man sich fragen, wie man den Kern der Sache erreicht. Wie viele, wenn nicht alle von euch wissen, gibt es eine Vielzahl von Glaubensvorstellungen über Gott. Doch wie viele von euch wünschen sich wirklich, diese Glaubensvorstellungen zu verdrängen und ins Gebet zu kommen, um in der Gegenwart unseres Schöpfers zu sein und die Essenz der Liebe zu empfangen.

Wenn ihr in diesen Kreis des Lichts kommt, könnt ihr wirklich loslassen und Gott erlauben, eure Seelen mit Seiner Liebe zu füllen. Es ist eine Bitte, die aus dem Herzen kommt. Es ist eine Sehnsucht der Seele. Es ist ein Aufsteigen der Seele über den Verstand. Diejenigen, die dem materiellen Weg folgen, die ihre Herzen vor den Pfeilen der Welt geschützt haben, stellen irgendwann fest, dass sie keine Verbindung zur Liebe Gottes haben, und ich würde sagen, in vielen Fällen nicht einmal zur Liebe ihrer Mitmenschen.

In der Welt des materiellen Verstandes ist es nicht ungewöhnlich, dass sogar die Kirchen ihren Glauben auf sehr intellektuelle Art und Weise propagieren und jede für sich in Anspruch nimmt, die wahre Sache zu sein. Und so werdet ihr bei euren Bemühungen und eurem Wunsch, dass alle Menschen das Geschenk der Liebe Gottes erhalten, mit einer Reihe von Hindernissen konfrontiert, die in den meisten Fällen vom Verstand verursacht werden. Ihr könnt jedoch versuchen, wie unser lieber Bruder Franziskus einst verkündete, allen das Evangelium der Liebe Gottes zu verkünden und wenn nötig, Worte zu benutzen. Ihr könnt versuchen, euch mit Liedern und allen möglichen Künsten einzubringen, und manchmal ist es so einfach, wie eine Mahlzeit zuzubereiten, einem Behinderten zu helfen oder den Geknechteten Trost zu spenden. Denn die Gaben eures Herzens sind von der Liebe in eurer Seele geprägt und diese Gaben sind wertvoller als jeder materielle Besitz, jeder Ruhm und jede Macht auf Erden.

In meinem eigenen Leben und während meiner Zeit auf der Erde, als ich begann, mit meinem ganzen Wesen diese Liebe Gottes zu spüren, gab ich die Gabe meiner Seele, manchmal mit einer Umarmung, immer mit einem Lächeln und ich konnte sehen, dass dieser Einsatz effektiver war als alle Worte und so fragte ich oft, wenn ich eine Antwort erhielt: „Können wir beten?” Und es überrascht nicht, dass die Antwort lautete: „Bitte, tu es!” Ich sprach ein einfaches Gebet, das man als nicht-konfessionell bezeichnen könnte, in dem ich den Schöpfer bat, unsere Seelen zu segnen, unsere Verletzungen zu heilen, uns mit seiner Liebe zu erfüllen und um die Gesellschaft der Engel zu bitten. Dieses einfache Gebet war oft mit einem Wunder verbunden, manchmal groß, manchmal klein, aber immer gesegnet.

Ich werde in diesem Gebet zurücktreten, in der Liebe Gottes, und wünsche euch allen den größten Segen der Überfülle von Gottes Liebe. Möge sie euch heilen. Möge sie euch verändern. Möge sie euer Leben bereichern, damit ihr ein Segen für jede Seele seid, der ihr auf eurer Reise in den Himmel begegnet. Möge Gott euch segnen.

Mit all meiner Liebe und einer Umarmung für alle. Ich werde mich zurückziehen. Ich bin Care.