Aktuelle Botschaften 2024

Die Neue Geburt

Care Darby Walsh - empfangen durch Jimbeau Walsh am 24. Juni 2024, Nashville, TN, USA.

Ich bin es, Care. Meine Lieben, ich komme in der Liebe Gottes in diesem Gebet, in dem jede Seele dem heiligsten Geist des Schöpfers erlaubt, die Göttliche Liebe zu bringen; diese Liebe, die eine neue Seele schafft. Als der Meister von der Wiedergeburt sprach, wurde er fälschlicherweise so interpretiert, dass er damit die stellvertretende Sühne durch verschiedene Glaubensrichtungen meinte, von denen keine transformierend war oder ist. Und als Paulus durch Bruder Al 1 über die menschliche Liebe, ihre Schönheit und Läuterung sprach, unterschied er auch zwischen denjenigen, die den weniger ausgetretenen Weg einschlagen und sich wünschen, verwandelt und in der Liebe Gottes wiedergeboren zu werden, um mit dem Wesen unseres Schöpfers eins zu werden.

Es spielt keine Rolle, wo ihr euch auf dieser Reise befindet. Es ist nur wichtig, dass ihr auf dieser Reise seid. Diese Reise der Seele in die Ewigkeit und den endlosen Fortschritt wird so sehr von Gottes Liebe und Licht erfüllt, dass ein neues Wesen geschaffen wird, und doch wird jeder hier, eine einzigartige Seele, seine Einzigartigkeit behalten. Wenn ihr die Fallen und Anhaftungen der materiellen Welt aufgebt, gewinnt ihr so viel mehr an Geist. Und auch wenn ihr persönlich durch so manche dunkle Nacht geht, in der ihr euch abgetrennt, verloren und ohne die Freude dieser Verbindung in der Gnade fühlt, schickt Gott seine Engel, oft durch einen Freund oder sogar einen Fremden, um euch zu sagen: „Mein Freund, verzweifle nicht. Es wird alles gut werden. Alles wird gut werden.” Wenn ihr die Dinge, die an eurer Seele haften, sühnt und der Magnetismus von Gottes Liebe sie beseitigt, werdet ihr wieder Schritt für Schritt die himmlische Leiter hinaufgezogen. Macht euch also keine Sorgen, wo ihr euch auf eurem Weg befindet. Fürchtet euch nicht vor Kritik und verlangt kein Lob, denn Gott sieht alles, was ihr tut, vergibt alle eure Fehler und belohnt jedes Mal, wenn ihr einem anderen Liebe schenkt.

Dieses Gebet ist einfach. Es erfordert keine großen intellektuellen Fähigkeiten. Es erfordert nur, dass die Sehnsucht eurer Seele die Oberhand über all eure Sorgen gewinnt, wenn auch nur für ein paar Augenblicke, damit Gott euch berührt. Lasst diese Liebe in eure Seelen eindringen, euch heilen und euch Freude an dieser Verwandlung vom Sterblichen zum Unsterblichen, vom menschlichen zum göttlichen Engel bringen.

Oh, meine Lieben, ihr werdet so sehr geliebt. Ihr seid so sehr geliebt. Geht in Frieden. Ich danke euch. Ich bin eure Schwester in Christus und eure ewige Freundin. Ich bin Care.


  1. Bezieht sich auf eine frühere Botschaft von Paul, die durch Al Fike empfangen wurde. [return]