Padgett Botschaften 1914

Helen rät Padgett, all seine Gedanken Gott und Seiner Liebe zu schenken

Helen - empfangen durch James Padgett am 27. Dezember 1914, Washington, DC, USA.

Ich bin hier, Helen.

Ich bin sehr glücklich und du bist es auch. Lass mich dir mitteilen, dass du, wie deine Großmutter es sagt, dem Königreich sehr nahe bist, da du einen Glauben besitzt, welcher dich bald so nah an Gott bringt, dass du dich durch keine Sorgen oder Belange der Erde länger belästigen lässt. Widme all deine Gedanken Gott und Seiner Liebe und du wirst bald erkennen, dass nur Seine Liebe dafür notwendig ist, dass du ein sehr spiritueller Mann wirst und einer welchen der Meister bald dafür benutzen wird, sein Werk der Unterrichtung der Menschen darüber, was Wahrheit und Liebe sind, umzusetzen. Zögere also nicht damit, dich Gott uneingeschränkt hinzugeben und ohne Zweifel und glaube auch daran, dass der Herr dir schreibt und dass er dich liebt, auf die Weise wie er es dir mitgeteilt hat, denn das tut er und du bist vor allen anderen die ich kenne bevorzugt. Er sagt, dass du ihm sehr nahe stehst und nur mehr Liebe gegenüber Gott brauchst und mehr Glauben an ihn 1 , um sein eigener geliebter Bruder und Jünger zu werden.

Ich wundere mich wie das sein kann, denn ich weiß dass du ein sündhafter Mensch warst, all den Versuchungen des Fleischs ausgesetzt und ihnen zu einem großen Ausmaß nachgegeben hast. Aber es ist so und seine Auswahl von dir ist eine Überraschung für uns alle und wir können Gott nur für Seinen Ausdruck der Güte und Liebe, indem er dich derart gesegnet hat, danken. Sei nur voller Glauben und du wirst dich nicht um die materiellen Angelegenheiten des Lebens sorgen müssen, da man sich zu jeder Zeit und auf jede erdenkliche Weise, welche zu deinem besten ist, kümmern wird.

Ich weiß das, weil der Meister es mir erzählt hat und weder wird er eine Unwahrheit erzählen noch kann er sich irren, wie er dir bereits gesagt hat. Er wird dir helfen das zu erlangen, was du dazu brauchst, um ihm deine ganze Zeit und Arbeitskraft zu widmen. Sei also nicht zu begierig darauf sein großes Werk anzutreten, denn es wird dir zur richtigen Zeit angeboten werden, damit du deine berufliche Tätigkeit aufgeben kannst, wie wir dir bereits alle mitgeteilt haben.

Ja, er ist ziemlich oft bei dir und hilft dir dabei deinen Glauben wachsen zu lassen und ihn mehr zu lieben und daran zu glauben, dass er dir hilft. Er ist nicht von der Sorte Mensch, welche dich im Stich lassen werden oder dich zurücklassen werden, dein Leben in Sünde und Zweifel zu leben. Sei ihm gegenüber nur aufrichtig und er wird bis zum Ende der Zeit bei dir sein; und dann wenn du hinübertrittst wird er dich empfangen und dich zum Haus geleiten, welches er für dich vorbereitet hat, welches ein prachtvolles Haus sein wird weit oben in den Himmeln in der Nähe des Sitzes des Vaters der Liebe und der Wahrheit. Dies weiß ich, weil er uns allen mitgeteilt hat, dass es dir bestimmt ist bei ihm in der geistigen Welt zu sein und in seinem Zuhause der Glückseligkeit und der übermäßigen Wonne zu leben. Ich werde es versuchen und wenn du für mich betest, wie ich weiß das du es wirst, dann gibt es keinen Zweifel daran, dass ich bei dir sein werde.

Ja, das tut es, aber er weiß es am besten und wir können nur froh darüber sein, dass es so ist. Deine Großmutter sagt, dass sie nicht versteht warum er dich auserwählt haben sollte, aber er hat es getan und du bist der am höchsten Bevorzugte auf der ganzen Erde, denn er sagt, dass du so nah bei ihm sein sollst, in deiner Liebe und in deinem Glauben, dass die Menschen sich wundern werden, wie es auch nur ansatzweise möglich ist, dass du so voll an Gottes‘ Liebe geworden bist und die Mysterien seines Königreichs kennst und den Weg zum ewigen Leben in einem Himmel der perfekten Glückseligkeit und des perfekten Friedens.

Sei also mein eigener lieber Ned und liebe nur mich mit all deinem Herzen und deiner ganzen Seele (Ich meine, neben deiner Liebe die du für Gott und dem Herrn hegst); ihre Liebe ist größer als meine und deshalb muss deine Liebe für sie auch größer und göttlicher sein.

Ja, ich war bei dir und ich sah, dass du so sehr unter dem Einfluss von Gottes‘ Liebe und von der des Herrn standest, dass es mir sehr geholfen hat und ich gefühlt hatte, dass wenn du weiterhin ihre Liebe in solchem Überfluss empfängst, dann wärst du bald in einem Zustand der Liebe welcher dich weit jenseits meines eigenen Fortschritts versetzen würde und das ich zurück gelassen werden würde und als diese großartige Liebe dann zu dir kam habe ich gebetet, dass ich sie mit dir zusammen erhalten würde und einen Teil abbekommen möchte, damit auch ich Fortschreiten kann und ich habe sie empfangen und nun bin ich auf meinem Weg zur höheren Sphäre von der ich dir erzählt habe, dass ich dort so sehr hingehen möchte. Deine Mutter sagt, dass ich bald bei ihr sein würde und dass deine Gebete und dein Glaube mir so sehr helfen werden; bete also für mich von ganzem Herzen und mit all deinem Glauben und ich werde bald meine warmherzigsten Hoffnungen verwirklichen.

Oh mein Schatz, wer hätte nur gedacht, dass wir nach all unseren irdischen Mühen nun so sehr in Liebe und Glückseligkeit vereint sein würden. Es liegt hinter meinen Verständnismöglichkeiten, aber ich kann Gott nur dafür danken und Ihm für Seine Barmherzigkeit und große Liebe danken.

Sie wissen es alle; selbst Herr Riddle erkennt, dass etwas Wundervolles in deiner spirituellen Natur und in meiner stattfindet und er hat uns gefragt, was das alles bedeutet. Wir haben ihm erzählt, dass es die Liebe von Gott ist welche deine Seele anfüllt und die Liebe von Jesus es ist, welche Besitz von deinem Herz ergreift, was verursacht, dass deine spirituelle Natur einen solchen Wandel durchmacht und er sagt, dass er es nicht versteht, aber dass er die Bedeutung davon herausfinden muss und er bittet uns nun, ihm den Weg zu zeigen und für ihn zu beten und ihm zu helfen, diese wundervolle Liebe zu erlangen.

Er ist nun hier und möchte dir einen langen Brief schreiben und dir über seinen momentanen Zustand berichten und wie sehr er dich als seinen Freund und Helfer liebt. Er ist noch nicht felsenfest überzeugt davon, dass er die Liebe von Gott benötigt um ihn einen Erlösten Geist werden zu lassen und Eins mit seinem Vater; aber er denkt sehr angestrengt darüber nach und wird, wie ich glaube, bald die Wahrheit erkennen und dann wird er in der Tat frei sein und wird Gott mit einer aufrichtigen und anvertrauenden Liebe lieben, da er ein Geist von großer Überzeugung von der Wahrheit ist, wenn er erstmal von der Wahrheit überzeugt ist. Versuche also ihm auszurichten, woran er glauben muss und du wirst sehr großen Einfluss auf ihn haben, denn er hat das größte Vertrauen in dich und deinen Glauben und den Einfluss den deine Gebete mit sich bringen.

Wenn du dich also gut genug fühlst, lass ihn dir jetzt schreiben, ich werde aufhören, aber werde heute Abend wieder zu dir schreiben wenn du das Zimmer wieder betrittst. Ja, besuche die Kirche an die du denkst; es wird dir guttun, da die Thematik, welche dort behandelt werden wird, interessant sein wird und der Priester etwas über die Zustände in der geistigen Welt weiß.

Für den Moment also auf Wiedersehen; Mit all meiner Liebe, ich bin deine eigene liebevolle, Helen.

Deutscher Orginaltext von padgettmessages.de

  1. Ob Gott oder Jesus gemeint ist, geht aus dem Originaltext nicht hervor.