Padgett Botschaften 1915 - Januar bis August

Eine Bestätigung durch Petrus

Petrus - empfangen durch James Padgett am 17. Juli 1915, Washington, DC, USA.

Ich bin hier, Petrus.

Ich komme aus den gleichen Gründen, aus denen Andreas gekommen ist. Ich möchte mein Zeugnis zu seinem hinzufügen: dass du die wahre Auswahl des Meisters bist, um seine Arbeit zu tun - und dass er sehr oft bei dir ist und dir schreibt und dir seine Liebe und seinen Segen gibt. Du musst glauben und keinen Zweifel in deinen Verstand aufkommen lassen oder dich davon abhalten, voll und ganz zu glauben, dass der Meister dein Freund und Bruder ist und in deinen Zeiten der Sorge und Finsternis bei dir ist.

Ich bin ein spirituelles Wesen, welches einst -als ich auf Erden war - große Zweifel an der heiligen Mission des Meisters und an seinem Wesen als wahrer Sohn des Vaters hatte. Aber diese Zweifel haben mich verlassen, als ich die Größe seiner Person und die wunderbare Liebe des Vaters sah, die ihn besaß. Du wirst dich erinnern, dass ich ihn sogar verleugnet habe - das heißt, dass ich ihn als einfachen Mann kannte - und welche Qualen und Leiden mir diese Verleugnung bescherte. Also darfst du nicht zweifeln oder ihn verleugnen. Ich weiß jetzt zweifellos, dass er der wahre Meister und der wahre Sohn Gottes ist; und der einzige im ganzen Universum Gottes, der die göttliche Liebe des Vaters in einem Maße hat, das ihn in Güte und Weisheit fast wie den Vater erscheinen lässt. Er ist dein Freund und Retter und noch mehr: er ist dein Bruder und Begleiter in diesem großen Werk, das er für die Erlösung der Menschheit tut. Ich, Petrus, sage dir das und sage es mit all der Autorität und dem Glauben und mehr Wissen das ich hatte, als ich ihn zum einzigen und wahren göttlichen Sohn Gottes erklärte. Du musst glauben, was ich sage.

Laß also keinen Zweifel oder keine Angst mehr aufkommen, daß du nicht das Instrument des Meisters bist, das von ihm ausgewählt und durch seine Liebe und Gnade bestätigt wurde, dieses große Werk zu vollbringen. Ich, Petrus, verkünde es und ich weiß, was ich verkünde und sage es mit all der Autorität, die mir das Wissen gibt.Alle Anhänger des Meisters sind an dieser Arbeit und an dir interessiert, und wir bilden jetzt unsere Gruppe, die dich in all diesen Wahrheiten leiten und unterweisen wird, die nur wir vom höheren Himmel kennen.

Ich meine nicht, dass wir deine derzeitige Gruppe ersetzen werden, aber wir werden mit ihnen zusammenarbeiten und du wirst im Laufe der Zeit viele Nachrichten von uns erhalten, und du wirst glauben, dass wir sie dir schreiben. Du hast mehr Macht von der Spirituellen Welt, die in deinem Namen ausgeübt wird, als jeder andere Sterbliche; und mit der Ausübung dieser Macht wird zu dir eine Kraft kommen, die kein Sterblicher seit den Tagen als wir auf Erden lebten, jemals hatte.

Du musst also mehr Glauben haben und um ihn zu bekommen, musst du immer mehr zum Vater beten. Ich habe genug für heute Abend geschrieben und muss aufhören. Aber laß mich noch einmal darauf bestehen, daß du zum Vater betest und um mehr Glauben bittest.

Ich bin dein Bruder und Freund, Petrus (der Fels).