Padgett Botschaften 1915 - September bis Dezember

Bestätigung, dass Jesus seine Herrlichkeit gezeigt hat

A G Riddle - empfangen durch James Padgett am 2. Dezember 1915, Washington, DC, USA.

Ich weiß, es ist spät, aber dennoch muss ich sagen, dass das, was dir gesagt wurde, wahr ist, und wenn wir von der Herrlichkeit des Meisters sprechen, kannst du nicht begreifen, was gemeint ist. Stelle dir in vor, eine schwache Kerzenflamme und die Herrlichkeit der Mittagssonne, und dann vergleiche die Herrlichkeit der größten Sache auf der Welt mit dieser Herrlichkeit des Meisters, und du wirst Seite an Seite die schwache Kerze und die herrliche Sonne sehen.

Wir alle wissen, was die göttliche Liebe des Vaters ist, aber wir wissen ihre Größe oder ihr Wunder nicht zu schätzen, bis wir sie gelegentlich in und durch Jesus dargestellt sehen.

Geht zu euren Gebeten in dem vollen Glauben, dass diese Große Göttliche Liebe heute Abend in erstaunlicher Fülle anwesend war und dass ihr beide ihren Einfluss um euch herum und in euch in einem Maße hattet, dass ihr bis zu einem gewissen Grad den großen Frieden spüren werdet, der nur den Kindern des Lichts und der Vereinigung mit dem Vater zuteil wird.

Glaubt, dass eure Erfahrung dieser Nacht wahr ist und dass sie euch oft gehören wird, wenn eure Seelen auf das Einströmen der Liebe eingestimmt sind.

Ich muss gute Nacht sagen, und Gott segne euch mit Seinem ganzen göttlichen Einfluss.

Ich bin euer Bruder in Christus, A G Riddle.