Padgett Botschaften 1915 - September bis Dezember

Die Bibel ist voller Widersprüche und Fehler

Martin Luther - empfangen von James Padgett am 5. September 1915, Washington, DC, USA.

Ich bin hier, Luther, Martin Luther.

Ich bin wiedergekommen, denn ich möchte dir sagen, dass ich mit dir heute Nachmittag beim Lesen der Kommentare über den Ursprung und die verschiedenen Versionen der Bibel war. Unter ihnen war auch ein Hinweis auf meine Version, und ich möchte sagen, dass meine Version eine ziemlich korrekte Übersetzung war, jedoch die Manuskripte und andere Versionen, auf denen ich meine Übersetzung basierte, waren nicht die echten Schriften von denen, die bekennen, dass sie sie geschrieben haben. Ich meine, dass diese Manuskripte nicht Kopien der originalen Briefe und Bücher waren, geschrieben von denen deren Namen sie tragen. Viele Interpretationen und neue Konstruktionen wurden in die Texte der Originale gegeben als dir oder anderen Sterblichen bekannt ist.

Die Bibel, wie sie jetzt geschrieben ist und ich sie übersetzte, ist voller Widersprüche und Fehler und macht es schwer, die Wahrheit zu ermitteln. Nimm zum Beispiel das eine Thema der Erlösung durch das Blut. Kein größerer Fehler war je geschrieben worden, dass das Blut von Jesus von der Sünde erlöst, oder dass sein Blut die Sünde wegwäscht. Es scheint mir jetzt so absurd, dass ich mich wundere und erstaunt bin, dass ich jemals an eine solche Absurdität geglaubt habe.

Ich weiß jetzt, dass es keine Wirksamkeit in Jesu Blut gibt um solche Ergebnisse zu erzielen, und der Jammer ist, dass viele Menschen so glauben, und als Folge vernachlässigen sie eine wesentliche und wichtige Voraussetzung zur Erlösung, die der Neuen Geburt. Diese und nur diese rettet die Menschen von ihren Sünden und ermöglicht den Eintritt in das Reich Gottes, welches das Reich Jesu ist, denn er ist der Fürst des Königreichs und der Herrscher davon.

Jesus hat nie so etwas gesagt, denn er hat es mir erzählt. Dieser Ausspruch, dass sein Blut vergossen wurde für den Menschen ist nicht wahr. Er hat nie gesagt: “Trink den Wein” 1 als sein Blut, im Gedenken an ihn, denn der Wein ist nicht sein Blut und es stellt nichts dar was mit ihm zu tun hat, oder seiner Mission auf der Erde, oder seiner gegenwärtigen Arbeit in der geistigen Welt. Wie schade, dass dieser Spruch etwas darzustellen versucht, was er nie gesagt hat.

Um die echten Wahrheiten Gottes zu verstehen und die Beziehung des Menschen zu Ihm und Seinem Heilsplan, musst du glauben, was der Meister dir schreibt und was seine Apostel schreiben mögen, denn jetzt verstehen sie, was seine wahre Mission war und was er versuchte und beabsichtigte zu lehren, als er auf der Erde war, und das was er jetzt lehrt.

Auch ich werde manchmal schreiben und gebe dir das Ergebnis meiner Anweisungen und das Wissen, wie ich es erhielt, seit ich hier bin. Ich werde heute Nacht nicht mehr schreiben.

Dein Bruder in Christus, Martin Luther.

  1. 1. Korinther 11:25, …nach gleicher Art nahm er den Becher zum Abendmahl und sprach: “Dieser Kelch ist das Neue Testament in meinem Blut; solches tut, so oft ihr’s trinket, zu meinem Gedächtnis.”