Padgett Botschaften 1915 - September bis Dezember

Jesus beschreibt die Seligkeit, die der Göttlichen Liebe entspringt

Jesus - empfangen durch James Padgett am 28. Dezember 1915, Washington, DC, USA.

Ich bin Jesus.

Ich werde nur ein paar Zeilen schreiben. Ich möchte dir nur sagen, dass alles, was du heute Abend von deiner Frau über ihre Fortschritte und ihren Liebeszustand gelesen hast, der Wahrheit entspricht. Sie befindet sich in einem solchen Glückszustand, dass du dich nicht wundern musst, dass sie dir ihr Zuhause und ihre neue Umgebung nicht beschreiben konnte, denn sie sind mit den Worten, die ihr Sterblichen benutzt, um eure Vorstellungen auszudrücken, nicht zu beschreiben.

Aber ich will sagen, dass das Herz des Menschen noch nie die großen Segnungen und die Freude erahnt hat, die der Vater für diejenigen bereithält, die Ihn lieben, indem sie Seine göttliche Liebe besitzen, die ihre Seelen mit Ihm eins macht und sie an Seiner göttlichen Natur teilhaben lässt und sie erkennen lässt, dass sie ein Teil Seiner großen Göttlichkeit und unsterblich sind.

Wenn die Sterblichen nur von diesem großen Plan des Vaters für ihre Erlösung erfahren und dann glauben und versuchen würden, diese große Liebe zu erlangen, wie viel mehr Glück würde es geben, nicht nur unter den spirituellen Wesen, sondern auch unter den Sterblichen, denn diese Liebe können die Sterblichen in einem sehr hohen Maße besitzen, obwohl sie alle Prüfungen und Versuchungen des Fleisches haben.

Mein Ziel ist es, dass du und dein Freund diese große Liebe erhaltet, solange ihr noch im Fleisch seid, denn für eure Arbeit ist es notwendig, dass ihr diese Liebe besitzt, damit ihr sie nicht nur lehren, sondern der Menschheit durch euer Leben zeigen und beweisen könnt, dass sie wirklich existiert.

Ich werde dir bald eine weitere Botschaft schreiben, die eine weitere große Wahrheit aufzeigt, die die Menschheit kennen muss.

Ich werde diesen Satz in einer meiner Botschaften sehr bald erklären und zur Zufriedenheit deines Freundes zeigen, dass Gott niemals eines seiner Kinder in Versuchung führt und dass ich, als ich meine Jünger das Gebet des Herrn lehrte, nie gesagt habe, dass sie beten sollen, dass Gott sie nicht in Versuchung führt. Ich werde dir auch das eigentliche Gebet schreiben, das ich sie gelehrt habe und das das wahre Gebet ist, das alle Menschen mit glühenden, ehrlichen und sehnsüchtigen Herzen dem Vater darbringen sollten. Das soll dich und deinen Freund nicht beunruhigen, denn Gott führt die Menschen nicht in Versuchung, sondern nutzt im Gegenteil den Einfluss seiner spirituellen Wesen auf sie, um ihnen zu helfen, jeder Versuchung zu widerstehen.

Ich liebe dich und deinen Mitarbeiter, und der Segen des Vaters sei mit euch beiden, Jesus.