Padgett Botschaften 1915 - September bis Dezember

Jesus betont die Wichtigkeit der Seelenentwicklung

Jesus - empfangen durch James Padgett am 20. Dezember 1915, Washington, DC, USA.

Ich bin hier, Jesus.

Die Göttliche Liebe, die im Übermaß in dein Herz geflossen ist, hat deine Seele mehr als reichlich mit himmlischer Nahrung versorgt. Es ist deshalb nicht übertrieben, wenn ich dir versichere, dass du in einer hervorragenden, spirituellen Verfassung bist, die ein fester und unerschütterlicher Bestandteil deiner Seele sein wird, je mehr du von dieser Liebe empfängst. Deine Seele besitzt so viel der Göttlichen Liebe, dass du dem Reich des Vaters schon sehr nahe bist.

Es wird nicht mehr lange dauern, bis auch du ein wahrhaft erlöstes Kind Gottes bist—und somit Teilhaber und Erbe an Seiner Reinheit und göttlichen Strahlkraft. Bete weiter zum Vater und danke Ihm für alles, was Er für dich tut, und die Sehnsucht deiner Seele wird nicht nur gestillt, sondern du wirst eins mit Gott, der dein wahrer und ewiger Vater ist.

Auch wenn ich eigentlich gekommen bin, um dir eine formelle Botschaft zu schreiben, so halte ich es für besser, mein ursprüngliches Vorhaben aufzuschieben, da unsere Verbindung nicht ganz ausreicht, meine Botschaft intakt und fehlerfrei zu übertragen. Bald schon wirst du in der Lage sein, meine Worte zu empfangen. Dann werde ich dir viele Wahrheiten schreiben, auf die die Welt schon so lange wartet und die selbst mir nicht bekannt waren, als ich damals auf Erden lebte. Dann wirst du ein für alle Mal verstehen, dass es keine größere Gabe im gesamten, göttlichen Universum gibt als die Liebe des Vaters und dass Gott als persönlicher und wahrhaftiger Vater existiert, der sich voller Fürsorge danach sehnt, Seine alles erneuernde Liebe zu verschenken.

Dann wird auch deine Seele sich ganz weit öffnen, um den Heiligen Geist, der dir die Liebe des Vaters bringt, willkommen zu heißen, um — von der göttlichen Gegenwart erfüllt — Seine Anwesenheit und Seinen liebevollen Einfluss zu erkennen. Mein lieber Bruder, auch du bist einer meiner Jünger, denn du hast dich bereit erklärt, zum Wohl der ganzen Menschheit bekannt zu geben, dass der Vater nur darauf wartet, Seine Göttliche Liebe zu verschenken, um durch Seine niemals enden wollenden Barmherzigkeit die irrende Menschheit nach Hause zu führen. Bete unvermindert zum Vater und richte deine Seele ganz auf das Göttliche aus, und dir wird eine Entwicklung zuteil, die dich geeignet macht, die Offenbarungen der göttlichen Wahrheit zu empfangen.

Auch wenn du dich manchmal einsam und verlassen fühlst, so denke immer daran, dass ich stets in deiner Nähe bin, um dich mit meiner liebevollen Fürsorge zu umhüllen, damit auch du durch die Liebe des Vaters erhoben wirst, wie auch ich durch diese Gnade über alle Menschen erhoben worden bin. Vertraue mir und bete weiter zum Vater! Gib dich ganz und gar in Seine liebevollen Hände, denn nur so wird es dir möglich sein, deine Zweifel zu überwinden, denn der Vater wartet nur darauf, Seine göttliche Essenz zu verschenken, wenn der Mensch aus der Tiefe seiner Seele darum bittet.

Damit beende ich meine Botschaft. Denke stets daran, wie sehr ich dich liebe und wie groß der Segen ist, der meinem Herzen entströmt. Vergiss niemals, wie viel du mir bedeutest und dass ich — egal, was passiert — an dieser Liebe festhalten werde. Möge dich der Vater überreichlich segnen.

Gute Nacht! Dein Bruder aus dem spirituellen Reich, Jesus.