Padgett Botschaften 1915 - September bis Dezember

Jesus stellt klar, dass er weder Gott ist noch sein Blut geeignet ist, die Menschheit zu erlösen

Jesus - empfangen von James Padgett am 12. September 1915 1, Washington, DC, USA.

Ich bin hier, Jesus.

Ich war heute Abend bei dir und habe gesehen, dass der Geist dein Herz mit der göttlichen Liebe des Vaters erfüllt hat und dass du dir ihrer Gegenwart bewusst bist.

Ich finde es nicht gut, dass sie sich häufig auf mein Blut berufen, um sie von ihren Sünden zu erlösen und in der Gnade und Gunst des Vaters zu bleiben, denn wie ich dir gesagt habe, hat mein Blut nichts mit der Erlösung einer Seele zu tun - nur die göttliche Liebe des Vaters rettet eine Seele von der Sünde und macht sie eins mit dem Vater in seiner Liebe und Göttlichkeit.

Aber dennoch haben diese Menschen diese Liebe in ihren Herzen, und während sie mich mit ihrem Verstand als Gott ansehen, wenden sich ihre Seelen Gott zu, und folglich empfangen sie den Segen der Liebe des Vaters und erhalten in hohem Maße die Entwicklung ihrer Seelen.

Ich freue mich, dass du an diesen Versammlungen teilnimmst (The Church of the Holiness, Washington, D. C.), denn dort gibt es eine wunderbare Gegenwart des Geistes und der Liebe des Vaters, und auch wenn du mit ihren Lehren darüber, wer und was sie von Sünde und Ungerechtigkeit rettet, nicht einverstanden bist, so ist der Einfluss des Geistes doch so groß, dass er deiner Seelenentwicklung hilft.

Ich habe versucht, die Rednerinnen und Redner dazu zu bewegen, über ihren Seelenzustand und ihre Erfahrungen mit der göttlichen Liebe zu berichten. Und viele von ihnen haben genau das, was sie gesagt haben, erlebt und als Teil ihres religiösen Besitzes. Es wird dir gut tun, diese Kirche zu besuchen und von der Gegenwart des Heiligen Geistes zu profitieren, der bei ihren Gottesdiensten anwesend ist. Ich war bei dir und habe versucht, dich meine Gegenwart spüren zu lassen, und das habe ich auch getan. Du hast eine kleine Erhebung deiner Seelenqualitäten gespürt und die Gottesdienste genossen, besonders den Gesang und die Gebete. Du darfst dich zwar nicht von ihren Lehren beeinflussen lassen, dass ich Gott bin oder angebetet werden muss, aber wenn du das ignorierst und nur bedenkst, dass ihre wahre Anbetung Gott gilt und ihre Seelen mit ihm im Einklang sind, wirst du feststellen, dass diese Gottesdienste dir sehr gut tun werden.

Ich bin bei dir und versuche, dich von den Sorgen zu befreien, die dich plagen. Ich versuche auch, dir dabei zu helfen, in den spirituellen Zustand zu kommen, der notwendig ist, damit du meine offiziellen Botschaften annehmen und weiterführen kannst.

Ja, das bist du und ich bin froh, dass es so ist. Ich möchte, dass du ein Mensch wirst, der so sehr von dieser Liebe und dem Glauben besessen ist, dass nichts, was dir begegnet, dich von deiner Überzeugung und deiner Arbeit abbringen kann.

Ich sehe, dass du darauf bedacht bist, diese Arbeit fortzusetzen, und du wirst bald in der Lage sein, dies zu tun.

Ja, ich weiß, dass die Bibel die Aussage wiederholt, dass ich Gott bin, dass mein Blut von der Sünde errettet und dass ich ein Sühnopfer für die Menschen bin, aber trotzdem ist die Bibel völlig falsch, und diese falschen Lehren müssen korrigiert und die Menschen über den wahren Heilsplan belehrt werden. Ich werde sehr oft bei dir sein, bis wir unsere Arbeit so aufnehmen, wie es unserem Wunsch entspricht, sie fortzuführen. Lasst dich durch nichts, was du in der Bibel liest, dazu bringen, eine Vorstellung zu haben, die nicht mit dem übereinstimmt, was ich schreiben werde. Sei offen mit deinem Verstand für diese Wahrheiten und warte, bis ich sie dir offenbare, und glaube mir.

Johannes hat diese Aussagen in seinen Briefen und seinem Evangelium nie geschrieben, und er wird dir schreiben, dass er das nicht getan hat. Die Bibel enthält viele Wahrheiten und viele meiner Aussprüche, aber auch viele Aussagen, die weder von mir noch von den Aposteln gemacht wurden, und meine Aufgabe ist es nun, all diese Fehler zu korrigieren. Du siehst also, dass wir viel Arbeit vor uns haben, und wir müssen sie so schnell wie möglich beginnen.

Ich bin heute Abend bei dir, um dich zu trösten und zu ermutigen und dir zu helfen, nicht nur deine Sorgen zu überwinden. Wenn du nur zum Vater betest und glaubst, wirst du in beiden Punkten erfolgreich sein.

Ich werde heute Abend nicht mehr schreiben, denn andere sind hier, um zu schreiben, und ich wünsche mir, dass sie es tun.

Dein Bruder und Freund, Jesus.

  1. Dieses Datum wird durch das Archiv bestätigt.