Padgett Botschaften 1915 - September bis Dezember

Lukas erklärt, dass das Evangelium in der Bibel nicht dasjenige ist, wie er es geschrieben hat

Lukas - empfangen von James Padgett am 5. September 1915, Washington, DC, USA.

Ich schreibe ein wenig, da ich interessiert bin an dem, was du von Luther heute Abend empfangen hast und weil ich das Evangelium des Lukas geschrieben haben soll, möchte ich ein paar Dinge in Bezug auf die Richtigkeit oder vielmehr Unrichtigkeit der vielen Dinge die in meinem Evangelium enthalten sind, sagen. Wie du folgern kannst, ich bin Lukas, der Verfasser des dritten Evangeliums und ein Anhänger von Jesus.

Mein Evangelium wurde nicht gegründet auf etwas von dem ich persönliche Kenntnisse hatte, sondern basierte auf Schriften von anderen und den Traditionen, die das Allgemeinwissen von vielen Christen in dieser Zeit waren. Ich kannte einige der Apostel und erhielt viel von meinen Informationen von ihnen, wie auch von vielen Christen, die Mitglieder der Kongregationen waren, wo diese Apostel predigten und die Worte von Jesus erläuterten.

In meinem Evangelium, wie es jetzt in der autorisierten Version enthalten ist, gibt es viele Dinge, die interpoliert wurden. Diese Version wurde nicht gegründet auf dem, was ich geschrieben habe, sondern auf vorgetäuschten Kopien meiner Schriften; und die Personen, die diese Kopien machten, folgten nicht im wahrsten Sinne des Wortes meine Schriften. Sie fügten zu meinem Text hinzu und gaben ihre eigenen Interpretationen von dem, was ich geschrieben hatte, in einer Weise, die die wahre Bedeutung zunichte machte. Es gibt viele Wahrheiten in dem Evangelium, wie es jetzt in der Bibel geschrieben steht, und sie sind die Wahrheiten von Gott, aber es gibt auch viele Fehler, die diesen Wahrheiten widersprechen. Zum Beispiel, ich habe nie geschrieben, dass Jesus seinen Jüngern befohlen hatte, zu glauben, dass der Wein sein Blut sei oder das Brot sein Körper sei, und diese Dinge zu essen und zu trinken in Erinnerung an ihn.

Wie diese Interpolation vollbracht werden konnte, weiß ich nicht, aber es ist zu beachten, dass die gleichen Dinge in allen vier Evangelien sind, und dieser Spruch muss aus einer gemeinsamen Quelle entsprungen sein, und das sind die Köpfe von denen gewesen, die vorgaben, die Evangelien zu kopieren. Ich sage dir jetzt, dass dieser Ausspruch, dass das Blut von Jesus von der Sünde rettet, nicht wahr ist; und wenn die Menschen sich auf dieses Blut für Ihre Rettung verlassen, werden sie nie gerettet werden, sondern werden in die geistige Welt mit allen ihren Sünden eintreten, und werden überrascht sein zu erfahren, dass Jesus nicht wartet, sie in seinen Armen zu empfangen und sie zu den Wohnungen, die für die wirklich erlösten Menschenkindern vorbereitet sind, trägt.

Ich weiß, dass eine große Anzahl der Mitglieder der verschiedenen Kirchen an diese schädlichen Lehren glauben, und dass als Folge viele Personen, die behaupten, Christen zu sein, begreifen werden, dass ihre Sünden nicht vergeben wurden, wenn sie in die geistige Welt kommen.

Irgendwann, so diese Schriften fortgesetzt werden, werde ich auf die Fehler meines Evangeliums in so einer Weise schreiben, um dir die Tatsache der großen Zusätze und Fehlinterpretationen, die gemacht wurden, zu zeigen. Ich werde nun aufhören.

Dein Bruder in Christus, Lukas.