Padgett Botschaften 1915 - September bis Dezember

Petrus bestätigt, was Paulus über das stellvertretende Sühneopfer schrieb

Petrus - empfangen durch James Padgett am 26. Oktober 1915, Washington, DC, USA.

Ich schreibe, um das zu bekräftigen, was Paulus gesagt hat, sowohl hinsichtlich der Fehler des Autors des Buches, das du gelesen hast, als auch hinsichtlich der Bibel, auf die er seine Argumente und Schlussfolgerungen stützt.

Es gibt einige der Briefe, die mir zugeschrieben werden, und ich habe einige an die Mitglieder der Kirche geschrieben, über die ich die Aufsicht hatte, aber die Briefe, wie sie in der Bibel enthalten sind, sind in vielen Einzelheiten unwahr und widersprechen meinen damaligen und heutigen Überzeugungen, und ich habe nie so widersprüchliche Aussagen geschrieben. Ich habe nie geschrieben, dass Jesus ein Lösegeld für die Menschheit bezahlt hat oder dass sein Tod am Kreuz die Menschen vor dem Tod bewahrt hat, den sie von Adam geerbt haben, oder irgendetwas von der Art, die andeutet, dass die Menschen durch irgendeine Handlung Jesu gerettet wurden, die den Zorn Gottes oder, wie der Autor sagte, die göttliche Gerechtigkeit befriedigt hat.

Gerechtigkeit war kein Element des Heilsplans für den Menschen, sondern nur Liebe und Barmherzigkeit und der Wunsch des Vaters, dass der Mensch mit ihm versöhnt wird - das heißt, zu Ihm kommt und das große Geschenk Seiner göttlichen Natur empfängt. Kein Blutvergießen, kein Tod Jesu oder stellvertretende Buße hätte dies erreichen können, denn nichts davon würde die Seelenentwicklung eines Menschen beeinflussen. Die Frage der Seelenentwicklung ist eine individuelle Angelegenheit und kann nur erreicht werden, wenn der Mensch die große Gabe der göttlichen Liebe sucht und sie in seiner Seele empfängt und entwickelt. Dann wird er ein Teilhaber der Göttlichen Natur und eins mit dem Vater.

Wie bedauerlich, dass Menschen diese irrige Doktrin der Blutsühnung lehren. Wie sehr schadet sie der Menschheit und auch den spirituellen Wesen, denn viele Wesen kommen in die spirituelle Welt mit einem Glauben, der so fest in dieser Doktrin verankert ist, dass sie oft jahrelang in diesem Zustand des Glaubens verharren, was zur Folge hat, dass der Fortschritt ihrer Seele stagniert und sie keine Erkenntnis der Wahrheit erlangen.

Dieser Autor wird, wenn er in die spirituelle Welt kommt, zweifellos die Strafe für seine falschen Lehren bezahlen müssen, und sehr wahrscheinlich wird diese Strafe darin bestehen, dass er sie, wenn ich das Wort verwenden darf, allen spirituellen Wesen, die auf Erden an seine Lehren dieser falschen Doktrinen geglaubt und sie befolgt haben, umlehren muss.

Aber eines Tages werden die Menschen die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird sie frei machen. Du musst dein Bestes versuchen, um in der Lage zu sein, die Botschaften die der Meister zu schreiben wünscht, zu erthalten, damit sie in der Welt veröffentlicht werden können.

Ich bin dein Bruder in Christus, Petrus.