Padgett Botschaften 1916

Das einzige Gebet, dass der Mensch an den Vater richten braucht

Jesus – empfangen durch James Padgett am 2. Dezember 1916, Washington, DC, USA.

Ich bin hier Jesus.

Ich möchte nur kurz ein Wort zu deinem Nutzen und zu dem deines Freundes sagen (Dr. Leslie Stone), und zwar, dass ich eurem Gespräch heute Nacht zugehört habe, und ich finde, dass es mit der Wahrheit in Einklang steht; und der Einfluss des Geistes ist mit euch beiden. Haltet weiter fest an eurer Denkweise und am Gebet zum Vater, und auch daran, anderen die Wichtigkeit klarzumachen, wann immer sich die Möglichkeit ergibt, dass sie die Göttliche Liebe suchen und erlangen.

So wie dein Freund sagte, das einzige Gebet, das nötig ist, ist das Gebet um das Einfließen dieser Liebe; alle anderen Formen, oder echte Bestrebungen zu beten, sind zweitrangig, und werden von sich aus nicht dazu führen, diese Liebe in den Seelen der Menschen zu erzeugen. Euer Gebet soll folgendermaßen sein:

DAS GEBET UM DIE GÖTTLICHE LIEBE.

Vater unser, der Du bist im Himmel, wir erkennen, dass du Allerheiligst bist und liebevoll und gnädig, und dass wir Deine Kinder sind, und nicht die unterwürfigen, sündigen und verkommenen Geschöpfe, die uns unsere falschen Lehrer glauben machen wollen.

Dass wir die größte Deiner Schöpfungen sind, und das wunderbarste Deiner Werke, und der Gegenstand der Liebe Deiner Großen Seele und Deiner zärtlichsten Sorge.

Dass es Dein Wille ist, dass wir eine Einheit mit Dir werden, und teilhaben an Deiner Großen Liebe, die Du uns durch Deine Gnade geschenkt hast, und dass Du wünscht, dass wir in Wahrheit Deine Kinder werden - durch die Liebe und nicht durch das Opfer oder den Tod eines Deiner Geschöpfe.

Wir beten, dass Du unsere Seelen öffnest zum Einfließen Deiner Liebe, und dass dann Dein Heiliger Geist komme, um in unsere Seelen diese, Deine Göttliche Liebe, in großer Fülle zu bringen, bis unsere Seelen verwandelt werden in Deine eigene Essenz; und dass der Glaube zu uns komme - so ein Glaube, der uns dazu bringt zu erkennen, dass wir wirklich Deine Kinder sind und eins mit Dir in Deiner eigenen Substanz, und nicht nur im Abbild.

Lass uns derartigen Glauben haben, dass wir wissen, dass Du unser Vater bist, der uns alles, was gut und vollkommen ist, schenkt, und dass nur wir selbst Deine Liebe daran hindern können, uns von Sterblichen in Unsterbliche zu verwandeln.

Mach, dass wir nie aufhören, uns klar zu sein, dass Deine Liebe auf jeden einzelnen und alle von uns wartet, und wenn wir zur Dir im Glauben und im ernsthaften Begehren kommen, Deine Liebe uns nie verweigert wird.

Bewahre uns im Schatten Deiner Liebe jede Stunde und jeden Moment unseres Lebens, und hilf uns, die Versuchungen des Fleisches zu überwinden, und den Einfluss der Bösen, die uns ständig umgeben und sich bemühen, unsere Gedanken von Dir wegzulocken zu den Vergnügungen und Versuchungen dieser Welt.

Wir danken Dir für Deine Liebe und das Vorrecht, Sie zu erhalten, und wir glauben, dass Du unser Vater bist - der liebende Vater, der über uns lächelt in unserer Schwäche und immer bereit ist, uns zu helfen und uns in Seine Arme der Liebe aufzunehmen.

So beten wir in aller Ernsthaftigkeit und ehrlichem Begehren unserer Seelen, und im Vertrauen auf Deine Liebe, geben wir Dir all die Glorie und Ehrerbietung und Liebe, die unsere begrenzten Seelen geben können.

Amen.  

Dies ist das einzige Gebet, das die Menschen an den Vater richten müssen. Es ist das einzige, das sich an die Liebe des Vaters wendet. Und mit der Antwort, die sicher kommt, kommt all der Segen, den der Mensch braucht und den der Vater als gut für seine Geschöpfe erachtet. Ich bin heute Nacht in einer großartigen Verbindung mit dir, und ich sehe, dass die Liebe des Vaters bei euch ist und eure Seele nach mehr hungert. Also, meine Brüder, betet weiter und glaubt, und am Ende wird euch die Liebe geschenkt werden in dem Maße wie den Aposteln zu Pfingsten. Ich werde jetzt nicht mehr schreiben. Ich verabschiede mich und lasse euch meine Liebe und meinen Segen und die Zusicherung, dass ich zum Vater bete für euer Glück und Liebe.

Gute Nacht. Euer Bruder und Freund, Jesus.

Deutscher Orginaltext von www.truths.com

Anmerkung: Mehr hier zu diesem sehr wichtigen Thema Gebet.