Padgett Botschaften 1916

Der Prophet Samuel beschreibt den Segen, den die Göttliche Liebe in sich birgt

Samuel – empfangen durch James Padgett am 10. September 1916, Washington, DC, USA.

Ich bin hier, Samuel, Prophet des Alten Testaments.

Ich komme, um dir zu schreiben, dass ich bei dir in Liebe bin und hoffe, dass du deinen gegenwärtigen Segen und deine Glückseligkeit finden mögest.

Ich weiß, dass die Sorgen des Lebens dich daran hindern, den Einfluss der Großen Liebe wahrzunehmen, die dich umgibt und bereit ist und darauf wartet, deine Seele gänzlich zu erfüllen. Aber wenn du mehr zum Vater betest und deinen Glauben ausübst, wirst du entdecken, dass deine Sorgen nachlassen und Friede zu dir kommt in so großer Menge und Schönheit, dass du dich wie ein neuer Mensch fühlst.

Wie Johannes sagte, mit diesem Glauben wird die Liebe in deine Seele fließen, und du wirst die Freuden unseres Himmlischen Daseins in gewissem Maße fühlen. Denn die Liebe, die du besitzen kannst, ist dieselbe Liebe in ihrem Wesen wie diejenige, die wir unser Eigen nennen, und die uns alle zu Engeln und zu Bewohnern des Reiches des Vaters gemacht hat. Glaube nur, und du wirst merken, wie diese Liebe darauf wartet, von deiner Seele Besitz zu ergreifen und dich so glücklich zu machen, dass sogar die Sorgen, die dich quälen, dir den großen Frieden nicht nehmen können, der jedes Verständnis übersteigt.

Ich habe schon viele Jahre in der spirituellen Welt verbracht und besitze diese Liebe schon eine lange Zeit. Ich weiß aus der eigenen Erfahrung, was Sie bedeutet, und welch große Freude sie Ihrem Besitzer bereiten kann. Du kannst dich also ruhig darauf verlassen, was ich dir verspreche, und die Gewissheit spüren, die mir mein Wissen gibt. Ich bin nun ein vollkommen erlöstes Kind des Vaters, und ich weiß, dass Seine Göttliche Liebe in der Seele den Menschen oder das spirituelle Wesen in die Essenz des Vaters verwandelt. Wenn diese Liebe in die Seele eines Menschen eintritt, wächst sie wie Hefe im Teig und arbeitet unaufhörlich, bis die ganze Seele von Ihr durchwirkt ist und Sünde oder Fehler gänzlich daraus verbannt sind.

Die Liebe bewirkt alles, was sich der Mensch wünschen oder vorstellen kann und noch mehr. Die Beschreibung Paulus’ der Liebe und der wunderbaren Eigenschaften und Zustände, die von Ihr ausströmen, beinhaltet nicht alle Ihrer Eigenschaften und die daraus folgende Glückseligkeit.

Aber ich darf heute Nacht nicht noch mehr schreiben, denn es ist schon spät, und du wirst bereits müde. Glaube also, was ich dir gesagt habe, und versuche, meinem Rat zu folgen, und du wirst bald jenen Frieden und die Glückseligkeit erfahren, die nur diese Liebe in die Seelen der Menschen bringen kann.

Ich werde bald wiederkommen und dir noch eine Botschaft schreiben, die der Menschheit von Nutzen sein wird.

Mit meiner Liebe und meinem Segen wünsche ich dir eine gute Nacht.

Dein Bruder in Christus, Samuel.

Deutscher Orginaltext von www.truths.com