Padgett Botschaften 1916

Johannes der Täufer - Jesus war der wahre Messias und der wahre Christus, wie er auf Erden lehrte

Johannes – empfangen durch James Padgett am 20. April 1916, Washington, DC, USA.

Ich bin hier, Johannes der Täufer.

Ich habe dir seit einiger Zeit nicht mehr geschrieben, und heute Abend komme ich nur, um dich wissen zu lassen, dass ich dich nicht vergessen habe, und ich bin oft bei dir und versuche, dir mit meiner Liebe und meinem Einfluss zu helfen.

Nein, ich war damals nicht anwesend.

Nun, ich bin froh, dass du eine solche Erfahrung gemacht hast, und ich werde dir sagen, dass du noch viele weitere Erfahrungen dieser Art machen wirst, denn die göttlichen Spirituellen Wesen sind deine Freunde und Gefährten, und wo sie sind, kann nur Liebe kommen.

Nun, das scheint widersprüchlich zu sein, aber Tatsache ist, dass ich nie meine Jünger geschickt habe, um eine solche Frage zu stellen. Zur Zeit der Taufe Jesu wusste ich, dass er der verheißene Messias war, und dieses Wissen hat mich nie verlassen oder ist zu einem Zweifel verkommen. Diese Bibelstelle hat in der Tat keine Grundlage, denn ich hielt es nie für nötig, eine solche Frage zu stellen, und, wie gesagt, ich habe sie nie gestellt.

Für mich war Jesus der wahre Christus, und ich wusste, dass er der wahre und einzige war, und dass kein anderer nach ihm kommen würde, denn als er die Tatsache ans Licht brachte, dass Gott der Menschheit die große Möglichkeit gegeben hatte, die Göttliche Liebe und die Göttliche Natur zu erlangen, entstand danach nie wieder die Notwendigkeit für die Existenz oder das Kommen eines anderen Christus. Die große Gabe, die notwendig war, um den Menschen zu einem göttlichen Wesen zu machen, war geschenkt worden, und darüber hinaus gab es nichts, was der Vater der Menschheit zu schenken hatte.

Es tut mir so leid, dass eine solche Unwahrheit geschrieben und in die Bibel aufgenommen worden ist. Es tat Jesus Unrecht und ließ mich als widersprüchlichen Propheten und Gesandten seines Kommens erscheinen. Als ich sagte: “Ich bin die Stimme von jemandem, der in der Wüste weint und den Weg des Herrn gerade macht”, meinte ich damit, dass ich wusste, dass Jesus der wahre Christus war und dass dieses Wissen für immer mir gehören würde. Nein, ich habe meine Jünger nicht gesandt, um die Frage zu stellen, von der du gesprochen hast.

Wie ich damals wusste, weiß ich heute, dass Jesus der wahre Sohn Gottes war und ist, und der Retter der Menschheit, in dem Sinne, dass er das Leben und die Unsterblichkeit ans Licht brachte. Ich werde bald kommen und dir über einige dieser biblischen Erklärungen schreiben.

Ich werde jetzt aufhören und dabei sagen, dass du meine Liebe und Segnungen und die Liebe des Vaters hast, die die Große Liebe ist, die dich zu einem Teil der Göttlichen Essenz des Vaters macht.

Also, mein lieber Bruder, gute Nacht, dein Bruder in Christus, Johannes der Täufer.