Padgett Botschaften 1917

Die Göttliche Liebe heilt Körper, Geist und Seele

Jesus – empfangen durch James Padgett am 9. Juli 1917 in Washington D.C. - USA

Ich bin hier, Jesus.

Nun, mein Bruder, ich sehe, dass es dir viel besser geht als in den vergangenen Tagen, und dass du mehr zum Vater um das Einströmen Seiner Liebe gebetet hast, und dass du infolgedessen mehr davon in deiner Seele hast und in einem besseren geistlichen und körperlichen Zustand bist. Ich würde gerne meine Botschaft über Gott heute Abend beenden, aber ich glaube nicht, dass du in dem Zustand bist, der notwendig ist, damit du sie empfangen kannst, und ich halte es für wünschenswert, sie noch eine Weile aufzuschieben.

Du musst sicherlich die Wirkung des Gebetes in einem größeren Ausmaß als je zuvor erkennen, denn wenn du nicht gebetet hättest, wie du es in den letzten Tagen getan hast, hättest du dich in einem großen Maß an Niedergeschlagenheit befunden, da die gleiche Ursache für diese Verzweiflung jetzt besteht, wie sie vor einigen Tagen bestand, als du so niedergeschlagen und besorgt warst. Das Gebet ist eine wunderbare Hilfe, wenn es mit den wahren Sehnsüchten der Seele dargebracht wird und wird immer eine Antwort finden, und der Nutzen wird nicht nur spirituell, sondern, wie du vielleicht sagst, auch materiell sein.

Natürlich beseitigt das Gebet nicht die Ursache der Sorgen und befreit so den Sterblichen von den Sorgen, aber es wirkt auf das Bewusstsein des Sterblichen in einer Weise, die die Wirkung dieser Ursache der Sorgen auf die Gefühle und den mentalen Zustand des Sterblichen beseitigt, und auf diese Weise ist der Sterbliche begünstigt und seine Gebete werden erhört. Er wird sozusagen zu einem neuen Menschen und hört auf, diese Ursachen in demselben Licht zu betrachten, wie er es tat, bevor die Gebete begannen, ihre Antworten zu bringen. Und er ist in seinem wirklichen Selbst ein anderer Mensch als der, der er in dem Zustand war, der vor seinem Gebet bestand.

Ich bin so froh, dass du gebetet hast und deine Sehnsucht zum Vater hinausgehen ließest und versucht hast, Vertrauen in uns zu haben, dass wir dir helfen. Wir helfen dir, und du wirst bald das Ergebnis unserer Arbeit erkennen, indem du die Dinge erhältst, die du dir wünschst und als notwendig erachtest, um dich von deinen Sorgen zu befreien und unsere Arbeit zu erfüllen. Bete weiter und habt Vertrauen in uns, und du wirst von dem, was wir versprechen, nicht enttäuscht sein, denn unsere Verheißungen werden sich in sehr kurzer Zeit erfüllen.

Ich habe noch viele Botschaften zu schreiben und wünsche mir so sehr, dass du in die Lage kommst, sie richtig zu empfangen; und außer mir gibt es noch viele andere spirituelle Wesen, die über diese Wahrheiten schreiben wollen, die so wichtig sind, dass die Welt sie erfahren sollte. Wenn du also den Kurs weiterverfolgst, dem du heute gefolgt bist, wirst du eine wunderbare Verbesserung in deinem Zustand der Seele, des Verstandes und des Geistes haben, und wir werden in der Lage sein, die erforderliche Verbindung herzustellen, die für unsere richtige Kommunikation notwendig ist.

Ich werde heute Abend nicht mehr schreiben. Aber zum Schluss rate ich dir, weiterhin mit allen Sehnsüchten deiner Seele zu beten und mit der ganzen Kraft deines Verstandes zu glauben, und du wirst dich in einem überraschenden Maße in deinen Seelenqualitäten und Wahrnehmungen und auch in deiner körperlichen Verfassung und mentalen Stärke entwickeln. Ich sage gute Nacht.

Dein Bruder und Freund, Jesus.