Padgett Botschaften undatiert

Was für ein großes Privileg die Wahrheit des Vaters bekannt machen können

Mary Kennedy – empfangen durch James Padgett, Washington, DC, USA.

Ich bin hier, Mary Kennedy.

Lass mich nur ein Wort sagen, bevor du gehst. Ich weiß, dass es eine Zumutung ist, aber du bist so gut, dass ich das Gefühl habe, dass du dich nicht aufdrängst, wenn ich ein paar Worte zu Leslie sage. Es tut mir so gut, dass ich es dir sagen kann, wenn ich die Gelegenheit zum Schreiben habe.

Nun, ich sehe, dass er heute Abend sehr glücklich ist und in einem guten spirituellen Zustand und erfüllt von der Liebe zu mir wie auch der Liebe zum Vater und das macht mich so glücklich. Ich würde ihm heute Abend gerne einen langen Brief schreiben und ihm von einigen anderen Dingen als meiner Liebe erzählen, aber ich werde warten, bis ich sehe, dass du die Muße hast, meine Nachricht zu empfangen.

Nun, wir sind alle hier, und viele andere, und haben die Botschaften genossen, die du gelesen hast, und auch dein Gespräch; und nicht das geringste Interesse hat Plummer, der sagt, dass er glücklich ist und die ganze Zeit vorankommt und einen weiteren Brief an seinen Bruder schreiben möchte, denn er wird nicht die Gelegenheit haben, noch viele zu schreiben, bevor sein Bruder in die spirituelle Welt kommt.

Ich weiß, dass du und Leslie daran interessiert seid, die Wahrheiten bekannt zu machen, wann immer sich das Privileg ergibt, und die Arbeit ist eine, die nur so wenige tun können. Denke nur, nur du und Leslie und Morgan kennen die Wahrheiten in den Botschaften und können sie offenlegen. Hast du jemals darüber nachgedacht, wie reich du bist und dass dein Reichtum so groß ist, dass kein Mensch ihn dir nehmen kann. Ist das nicht alles so wunderbar!

Glaubt nur weiterhin an die Realität der Botschaften und der Schreiber, und ihr werdet feststellen, dass in euren Seelen ein Glaube wachsen wird, der realer wird als das Strahlen der Sonne am Mittag.

Nun, ich muss aufhören, aber sag ihm, dass ich ihn so sehr liebe und so sehr möchte, dass er glücklich wird. Gute Nacht, mit all meiner Liebe.

Mary Kennedy.

[Dr. Stone schreibt:

Nathan Plummer, auf den sich Mary in dieser Botschaft bezieht, wurde von meinem Vater geholfen, nachdem er um Hilfe geschrieben hatte, und zwar durch James E. Padgett, der ihn veranlasste, meinen Vater in der spirituellen Welt zu treffen, der Nathan Plummer sagte, er müsse zum himmlischen Vater beten, um seine Seele mit Seiner göttlichen Liebe zu füllen. Nach einer Weile erhielt er die göttliche Liebe in seiner Seele und ist nun in den göttlichen Himmel aufgestiegen.

Nathan Plummers Bruder, William Plummer, schrieb in dieser Botschaft an seinen Bruder und war bestrebt, ihn dazu zu bringen, die Botschaften zu lesen, die ich für seinen Bruder hatte, der zu dieser Zeit auf der Erde war. William Plummer war ein alter Mann und ging in die spirituelle Welt über, kurz nachdem er die Botschaft gelesen hatte, die ich ihm auf dem Weg zur Erlangung der Göttlichen Liebe gab. Der Grund, warum ich über William Plummer schrieb, ist, dass ich, nachdem ich seine Bekanntschaft gemacht hatte, von ihm mit Mr. Arthur Colburn bekannt gemacht wurde, der mich mit James E. Padgett bekannt machte. Es war diese enge Verbindung mit Mr. Padgett, die es mir ermöglichte, ein Wissen über die Botschaften zu haben, die er empfing, und die dazu führte, dass ich die großen Wahrheiten lernte, die die Lehren Jesu waren, als er vor fast zweitausend Jahren auf der Erde war; und nachdem seine frühen Anhänger starben, hatten die Leiter und die Hierarchie der Kirchen nie eine wahre Vorstellung von der Neuen Geburt, die Jesus Nikodemus sagte: “Es sei denn, dass ein Mensch von neuem geboren werde, so kann er nicht in das Reich Gottes kommen.”(Johannes Kap. 3, Vers 3 im Neuen Testament)

Es war die Erkenntnis dieser großen und wichtigen Wahrheit der Neuen Geburt, die Jesus auf der Erde verkündete. Ich war von dieser lebenswichtigen Wahrheit überwältigt; ich fand, dass ich nicht weiter zu suchen brauchte, und ich weiß jetzt aus persönlicher Erfahrung, dass ich den größten Segen gefunden habe, der zu allen kommt, die durch ernsthaftes Gebet nach dem größten Geschenk aller Geschenke suchen; und die große Freude und den Frieden, der in die Seele kommt durch die ernsthafte Sehnsucht der Seele, die mit solch echter Sehnsucht nach der göttlichen Liebe erfüllt ist, dass sie in die Seele eintritt, um dich zu befähigen, Besitzer und Eigentümer davon zu werden; und der ewige Fortschritt, während diese Liebe in der Seele zunimmt, näher und näher an die Quelle des Vaters, auch nachdem du in die Göttlichen Himmeln eingetreten bist, mit dem Bewusstsein, dass diese Göttliche Liebe unsterblich ist und alle, die sie erhalten, auch unsterblich werden.

Leslie R. Stone.]