Predigten über das Alte Testament

Predigt 1 - Der Weg der Unsterblichkeit

Jesus - empfangen durch Dr Samuels am 16. Juli 1957, Washington, DC, USA.

Ich bin hier, Jesus.

Ja, ich bin hier, weil du mich gebeten hast, dir eine Predigt für diejenigen zu schreiben, die mehr über das Evangelium erfahren wollen, das ich auf Erden gepredigt habe - ein Evangelium, das den Menschen den Weg zur Unsterblichkeit zeigen soll, indem sie durch das Gebet die Liebe des Vaters erlangen und die Seele des Menschen von einer menschlichen Seele in eine Seele verwandeln, die das Wesen Gottes in sich trägt und damit göttlich ist.

Ja, das war meine Mission, als ich auf der Erde war, und das war die große Botschaft, die mein Vater im Himmel mir sandte, um sie den Juden und der ganzen Menschheit zu verkünden, und es ist die Botschaft, die ich über die langen Jahrhunderte von damals bis heute der Menschheit zu bringen versuche, damit sich die Wolken, die durch das Unverständnis der Menschen für mein Werk und meine Mission entstanden sind, endlich lichten und die Menschheit genau erkennen kann, was ich bei meinem Erscheinen auf der Erde gepredigt habe und was der genaue Weg ist, dem der Mensch folgen kann, um mit dem Vater in seiner göttlichen Liebe und Barmherzigkeit eins zu werden und so die Unsterblichkeit der Seele zu erlangen, die er so sehr und so sehnlichst sucht und die sich doch scheinbar seinem Zugriff und seinem frustrierten Verlangen entzieht.

Und in diesen Predigten möchte ich erklären, dass das, was ich durch Herrn Padgett geschrieben habe, richtig ist und dass der wahre und einzige Weg zum Vater und seiner Liebe in den Botschaften erklärt wurde, die ich und die vielen hohen spirituellen Wesen, die mit mir beim Schreiben dieser Botschaften verbunden waren, der Menschheit durch ihn übermitteln konnten.

So kommen wir in dieser ersten Predigt zu den Fragen: Warum gelingt es den Kirchen nicht, die Menschen der Liebe des Vaters zuzuwenden, und was müssen die religiösen Führer tun, um die Erkenntnis herbeizuführen, dass Gottes Liebe verfügbar ist und dass es der Besitz Seiner Liebe in der Seele des Menschen ist, der seine Verwandlung in eine Seele bewirkt, die von Seinem Wesen erfüllt ist und die ihre Unsterblichkeit besitzt und sich ihrer bewusst ist?

In dieser ersten Predigt möchte ich aufzeigen, warum es für die Menschheit, unabhängig von ihrer religiösen Zugehörigkeit oder ihrem Hintergrund, wichtig ist, auf die Stimme des Meisters zu hören und die Unsterblichkeit zu erlangen, die Gott, der Vater, jedem schenken möchte, der sich in Liebe und Gebet an ihn wendet, und die durch das Drumherum und die falschen Vorstellungen der heutigen Kirchen für die Gemeinden, denen sie dienen und die sie leiten wollen, so schwierig und unsicher wird. Denn die Kirchen von heute, die auf den Spekulationen von Menschen aufgebaut sind, die meine Botschaft nicht verstehen konnten und die falsche Lehren ausgearbeitet haben, die auf der falschen Vorstellung von meiner Gottheit als Teil einer angeblichen Dreifaltigkeit beruhen, können den Weg zum Vater und seiner Liebe nicht zeigen, weil sie keine Vorstellung vom Vater und seiner Liebe haben, die den Menschen dazu bringt, diese Liebe zu suchen und zu erlangen und die anschließende Umwandlung der Seele vom Menschlichen zum Göttlichen.

Die Kirchen von heute können den Menschen nicht dazu inspirieren, Gottes Liebe zu suchen, weil sie nicht mehr verstehen - und sie haben es lange Jahrhunderte nicht so verstanden -, dass Gottes Liebe, die die menschliche Seele durch das Gebet zu Ihm erlangt, der Weg und der einzige Weg zur Erlösung des Menschen ist.

Diese Kirchen legen großen Wert auf die moralische Ordnung der Gesellschaft, so wie es Moses tat, als er das Konzept der Zehn Gebote für das Verhalten des Menschen entwickelte und in die Tat umsetzte. Die moralische Ordnung hat, wie ich schon oft erklärt habe, lediglich die Kraft, die menschliche Seele des Menschen zu reinigen und sie in Einklang mit Gottes Gesetzen zu bringen, nicht aber die Macht, die Verwandlung der Seele, egal wie gereinigt, in eine göttliche, von Gottes Liebe und Barmherzigkeit erfüllte Seele zu bewirken.

Kein Gehorsam gegenüber irgendeinem Moralkodex, ich wiederhole, und auch keine magische Wirkung des Blutes eines Menschen, ob er nun im physischen Leben ist oder einst ein Sterblicher war und jetzt ein spirituelles Wesen, kann die Seele in eine göttliche Seele verwandeln. Nur Gottes Liebe, die durch den Heiligen Geist als Antwort auf ein ernsthaftes Gebet in die menschliche Seele übertragen wird, kann eine solche Verwandlung bewirken - und keine Kirche, so wie sie heute konstituiert ist, lehrt diese große Tatsache - und das ist die wahre Botschaft, die ich als der berufene Messias Gottes gelehrt habe. Und aus diesem Grund muss ich wiederholen, dass der Weg zum Vater und zur Unsterblichkeit nicht bei den Kirchen liegt, auch nicht bei ihrer Lehre von moralischem Verhalten oder der Wirksamkeit des Blutes Jesu oder dem bloßen Glauben an meinen Namen oder an irgendein religiöses Konzept, das heute von den Priestern und Pastoren eben dieser Kirchen gelehrt wird.

Der Weg zum Vater, das möchte ich noch einmal betonen, ist nur so, wie ich ihn auf der Erde gelehrt habe, wie ich ihn jetzt erkläre und wie ich ihn in den Botschaften, die ich durch Herrn Padgett geschrieben habe, erklärt habe. Diese Predigt zeigt deutlich, dass die Kirchen nicht über das Wissen verfügen, wie man die Menschheit in die Versöhnung mit dem Vater bringt. Deshalb muss der Menschheit das Wahre Evangelium gegeben und der Weg gezeigt werden. Die religiösen Führer in der heutigen Welt müssen mir in meinen Lehren folgen und meine Arbeit fortsetzen, um die Menschheit zu dieser grundlegenden Wahrheit zu erwecken: dass wir alle durch das Gebet in Gottes göttlicher Liebe eins sein können, und zwar mit allen Mitteln, die jetzt zur Verfügung stehen, um das Wort zu allem Fleisch zu bringen. Und durch die Vermittlung der Wahrheit durch euch, meine Jünger und Arbeiter überall in diesem neuen Zeitalter, kann und wird meine wahre Kirche von nun an auf der Erde erblühen.

Ich denke, ich habe genug über die in dieser Predigt behandelten Kardinalpunkte geschrieben, und ich werde weiter schreiben und allen Interessierten zeigen, dass die Wahrheit endlich gegeben wird - zuerst durch die Botschaften und jetzt durch meine Kirche der Neuen Geburt, die den Weg zum Vater und seine Liebe lehren wird, so wie es Jesus, der Messias, tat, als er auf der Erde war.

Jesus aus der Bibel und Meister der Göttlichen Himmel.