Aktuelle Botschaften 2017

Mut

Emi und Martin Luther - empfangen durch Helge Mercker am 13. Juli 2017, Swakopmund, Namibia.

Es ist die Liebe des Vaters, die dir die Freude bringt, die dir die Einsichten bringt, die dich leiten wird. Es ist die Liebe unseres Himmlischen Vaters, die Göttliche Liebe in deiner Seele, die auf alles und jeden um dich herum ausstrahlt. Fahre fort in deinen Gebeten für diese Liebe - sie ist die lebendige Essenz. Diese Liebe strahlt hell in dir, meine liebe, geliebte Tochter und Seelenschwester. Du wirst zutiefst geliebt und setze deine Bemühungen fort. Fahre fort, meine Liebe, fahre fort.

Ja, es ist deine Großmutter, es ist Emi, die immer um dich ist und die dich unterstützt und führt und die dir hilft, damit du dich für die vielen Dinge auf dieser Ebene öffnen kannst. Ich bin bei deinen Eltern und ich bin ihnen sehr nahe. Also, wann immer du Hilfe oder Gesellschaft brauchst, denk einfach an mich und ich bin da. Ja, Luther ist sehr begierig darauf, dich mehr zu lehren, dir viele weitere Dinge bewusster zu machen, die du zu verstehen und zu erfahren und zu wissen in der Lage bist. In der Tat, er ist sehr eifrig, denn es gibt so viel, das auf dich wartet. Er wünscht sich so sehr, dies mit dir zu teilen und eine enge Verbindung mit dir zu haben und er wird sich freuen, wenn endlich die überarbeitete Version deines Buches veröffentlicht wird.

Ja, deine Brüder und Schwestern in diesem Unternehmen und Projekt beten auch sehr oft. Ihr seid alle miteinander verbunden. Fahrt mit euren Gebeten fort, denn sie sind sehr segensreich. Nicht nur für dich, sondern für alle, die mit dir beten und mit denen du betest, und das bringt uns sehr nahe. Fahre also fort in deinen Bemühungen zu beten und die Routine, die du eingerichtet hast, wird sich als segensreich erweisen. Du wirst sehen, du wirst sehen!

Die Bewältigung der täglichen Aufgaben muss nicht überstürzt werden, sie müssen dich nicht überlasten, sondern sei einfach im Frieden und im Fluss der Liebe Gottes. Sie werden mit einer großen Leichtigkeit bewältigt werden. Und deine Unterstützung und Liebe, die du anderen gibst, ist im Fluss dieser Liebe. Zweifel nicht daran. Nimm dies nicht als eine Last, sondern als eine Geste, ein Werkzeug Gottes zu sein. Wenn du all diese kleinen Aufgaben erfüllst, erhält jeder einen Segen.

Mein liebes Kind, mein süßes Kind, ich liebe dich von ganzem Herzen. Wisse, dass du in guter Gesellschaft bist, so wie viele von uns mit dir sind und dich führen und deinen Tag und deine Nacht mit dir teilen. Genieße die Liebe Gottes. Genieße den Frieden. Es gibt so viel zu genießen. Genieße das Leben. Ich liebe dich, mein Kind, ich liebe dich, Gott segne dich.

Es ist deine geliebte Großmutter,

Emi.

Ich bin auch hier, es ist Luther. Ja, deine Großmutter steht dir sehr nahe, und ich bin froh, dass sie immer bei dir ist, und wann immer du Gesellschaft haben möchtest, denk einfach an sie, an mich, an Jakobus, an alle, die dich begleiten, denn wir stehen uns sehr nahe. Ja, es gibt viele Lektionen zu lernen, meine Liebe, und es gibt viele Dinge, die ich dir für die Entwicklung besonders der Direkten Stimme und auch anderer Manifestationen in dieser Welt beibringen möchte. Wie du weißt - vieles wartet, vieles wartet - und viele Veränderungen werden geschehen und sie geschehen schnell. Ich möchte also, dass du geerdet und auf diese Zeiten vorbereitet bist.

Gottes Liebe ist es, die mächtigste Gabe zu besitzen, da dies viele Dinge erleichtern wird. Nicht nur die Heilung deiner Seele, sondern auch die Heilung deines Körpers und von allem, was um dich herum ist. Die Heilung deines Denkens, deiner Denkweise. Das Eintauchen in die Gegenwart Gottes, in Gottes Liebe, als Praxis, ist eine Realität. Und ich wünsche mir, dass du in diesen Zustand so oft wie möglich während des Tages und der Nacht eintauchst. Aber sei dir dessen bewusst, und dein Zeitplan für die Gebetsstunden ist sehr gut, und ich würde dir raten - auch tagsüber - in deinem Denken und in deinen Gedanken eins zu sein mit dieser Liebe und die Liebe in dir zu erkennen. Du betest oft darum, dass Gott Seine Liebe in dir erstrahlen lässt und sie nützlich macht - und ja, stelle dich zur Verfügung, um nützlich zu sein. Es gibt viele, viele Momente. Und selbst wenn du nicht physisch dabei sein kannst, genügt ein Gebet.

Ja, ich bin Martin Luther. Ich bin dein Führer und Lehrer und dein Freund - und du weißt das.

Meine Liebe zu Gott war immer von einer Tiefe, die mich zu einer engagierten Person gemacht hat, zu einem engagierten Mann für die Wahrheit, wie ich sie wahrnahm und verstand - eine Verpflichtung gegenüber Gott - als ich auf der Erde lebte. Das ist es, was mir den Mut gab. Das ist die Zutat, die mir den Mut gegeben hat. Ich wünsche mir, dass du - da du oft um Mut betest - erkennst, dass es dein Band, deine Nähe zu Gott ist. Es ist dein Bekenntnis zu Gott, deine Hingabe an diese Liebe. Diese tiefe Beziehung des Vertrauens. Darin, und in dem Glauben, der daraus entsteht. Der Glaube - das ist ein absoluter Baustein dieser Vertrauensbeziehung.

Stärke deinen Glauben, wenn du um Mut betest. Vertraue Gott. Und du wirst erkennen, dass der Mut darin liegt. Es ist nicht etwas, das du auf dich nimmst. Er kommt durch Glauben und Gottvertrauen, in deiner Liebe zu Gott. Alles andere wird wegfallen, du wirst sehen.

Ich bin an deiner Seite und ich gehe mit dir. Und viele andere auch. Hab also Mut. Geh hinaus. Stehe in deiner Wahrheit. Bete, im Lichte Gottes zu sein. Bete um Seine Liebe und es wird sich um alle Dinge gekümmert. Alle Dinge werden sich so entfalten, wie Gott es wünscht. Vertraue dir selbst. Liebe dich selbst! Habe Vertrauen in deine Fähigkeiten. Vertraue darauf, wer du bist. Was sich für dich entfaltet, vertraue darauf. Vertraue den tiefen Gefühlen von innen, vertraue deiner Seele. Vertraue dem, was in dir ist. Liebe dich selbst und liebe die Gaben - einige davon bist du dir bewusst, bei anderen gibt es ein zaghaftes Wissen. Umarme sie. Du bist nahe dran, umarme sie, du wirst sie mit der Zeit erkennen. Halte dich nicht zurück. Setze dein Experimentieren, dein Forschen, deine Hingabe fort. Deine Hingabe an dieses Projekt. Deine Hingabe an Deine Freunde und Freundschaften - auch das ist eine sehr wichtige Zutat. Deine Hingabe, das Erwachen Deiner Seele zu leben, die aufkommenden Erkenntnisse zu leben. Lebe sie! - mit Dankbarkeit gegenüber unserem himmlischen Vater. Verschließe sie nicht in eine Kiste um sie für einen anderen Tag zu lassen. Lebe sie jetzt. Lebe sie.

Meine Liebe, ich bin bei dir. Ich führe dich. Ich liebe dich und ich möchte so viel mit dir teilen. Auf uns alle wartet viel - auf dich und mich und auf alle, die sich für das Projekt der Direkten Stimme einsetzen. Aber nicht nur das - wir sind mit einer viel größeren Aufgabe beschäftigt, viel größer - es ist an diesem Punkt schwer zu erkennen - und das ist in Ordnung. Fahre einfach fort. Kleine Schritte. Gut.

Nun, dir einen schönen Tag und genieße ihn und sei im Fluss der Liebe Gottes. Strecke die Hand aus, lächle, umarme. Ich liebe dich. Ich bin Martin Luther.