Aktuelle Botschaften 2021

Bringt einfach die Wahrheit

Judas - empfangen durch Jimbeau Walsh am 26. Juli 2021, Punalu’u, Oahu, Hawaii, USA.

Ich bin hier und ich komme wieder in diesen schönen Kreis. Ich bin Judas.

In meiner Zeit auf der Erde, in der ich mit dem Meister und meinen Brüdern und Schwestern unterwegs war, haben wir aus erster Hand erfahren, wie Gott durch diejenigen wirkt, die offen und mit seiner Liebe gesegnet sind, wie Jesus es war und ist. Überall, wo wir hinkamen, gab es etwas Gutes, einen Hauch von Gottes Liebe, eine Heilung, eine berührende Geschichte, die vom Meister an die Hungernden weitergegeben wurde, auch wenn wir nicht über die Medien verfügten, die ihr habt und mit denen ihr in einem Moment ein Wunder teilen und die Welt erreichen könnt. Aus diesem Grund bitten wir euch um Unterscheidungsvermögen bei dem, was ihr in die Welt hinausposaunt. Es ist nicht so, dass ihr euch nicht gegen Ungerechtigkeit aussprechen könnt, denn der Meister hat es getan. Und es gab einige unter uns, die eine Revolution wollten und die Revolution der Liebe Gottes mit dem Sturz des römischen Jochs verwechselten - das war unsere Denkweise.

Stellt euch also diese Aufgabe vor, die der Meister übernommen hat? Er wählte jeden aus einem bestimmten Grund aus und viele andere wurden durch ihren Hunger angezogen. Er erzählte wunderbare Geschichten, wie ihr wisst, und wenn ihr euch anschaut, was im Neuen Testament geschrieben steht, seht ihr, dass er sich auf die alten Propheten stützte, die er sehr gut kannte, und deren Worte er oft benutzte, um einen geistlichen Standpunkt zu vertreten. Ich will damit sagen, dass ihr das, was in eurer Tradition wahr ist, nutzen könnt, um die Wahrheit in den gegenwärtigen Moment und den gegenwärtigen Glauben eines jeden zu bringen. Und anstatt sie zu konfrontieren, indem ihr sie auf den Irrtum hinweist, bitten wir euch, einfach die Wahrheit zu bringen. Zum Beispiel: “Wollt ihr mit mir beten. Lass uns den himmlischen Vater, unseren Schöpfer, bitten, uns zu segnen, diesen Menschen zu heilen, eine Tür zu öffnen, die verschlossen war?”

Selbst diejenigen, die vielleicht gar nicht an Gott glauben, werden sich in einer Krise oft von ihrer Sehnsucht leiten lassen und sich an euch wenden, an jeden Einzelnen von euch. Jeder und jede von euch kann viel tun, um diese Liebe in euren Seelen, dieses Licht, in die Welt zu bringen. Ich erzähle euch nichts, was ihr nicht schon wisst, aber ich möchte euch an die große Macht der Liebe Gottes erinnern, die eine Seele mit einem einfachen Wort der Freundlichkeit, einem Gebet oder einer Umarmung berühren kann.

Wenn ihr auf dieser Welt wandelt und mehr und mehr dieses Leuchten, diese Substanz unseres himmlischen Vaters spürt, die ihr jetzt in einem gewissen Maße in der Einheit besitzt, könnt ihr gar nicht anders, als den Wunsch zu haben, zu dienen, zu segnen, alle zu lieben, diese Gabe weiterzugeben und die Wahrheit zu sagen, die euch gegeben wurde.

Wenn ihr auf euer Leben zurückblickt und es manchmal bereut, Zeit vergeudet zu haben, dann sage ich euch, dass ihr von diesem Moment an überlegen solltet, wie ihr jeden Augenblick nutzen wollt, um auf dem Pfad der Göttlichen Liebe zu wandeln, um in der Gnade Gottes voranzukommen, in Freude, in Dankbarkeit, in Dienen, in Freundlichkeit, um Frieden und Hoffnung zu bringen, im Wissen um die glorreiche Zukunft, die euch und alle in Gottes Liebe erwartet.

Ich danke euch allen und meinem Bruder hier, der gerne Geschichten erzählt. Ich werde zurücktreten, um euch dafür zu danken, dass ihr mir erlaubt habt, vorzutreten, und ich werde in diesem Gebet mit euch um die Liebe Gottes sein.

Ich bin euer Bruder und ewiger Freund in den Göttlichen Himmeln. Ich bin Judas, einst aus Kerioth, jetzt dein Engelsbruder. Gott segne euch.