Aktuelle Botschaften 2021

Unsere Seelen stehen nackt vor Gott

Judas - empfangen durch Jimbeau Walsh am 30. August 2021, Punalu’u, Oahu, Hawaii, USA.

Ich bin hier euer Bruder in Christus. Ich bin Judas aus Kerioth und jetzt ein Bewohner des Göttlichen Himmels, wo Gottes Liebe regiert und wo es ein Glück gibt, das die Sterblichen nicht begreifen können.

Was ihr mit euren Seelen wahrnehmen könnt, wenn ihr für Gottes Liebe offen seid, wird euch eine Art Einblick in das geben, was euch in den spirituellen Welt erwartet. Es wurde gesagt, dass man beim Übergang in die spirituelle Welt nackt vor Gott steht, und ich möchte sagen, dass Bruder Franziskus, als er nackt vor seinen Mitmenschen stand, keine Angst hatte. Denn er wusste, dass es keine Schande ist, sich vor Gott zu entblößen. Das war also eine physische Metapher dafür, wie alle Dinge im spirituellen Wesen entblößt werden, aber nicht so, wie ihr euch das vielleicht vorstellt. Denn solange man nicht erkennt, dass man sich tatsächlich in der geistigen Welt befindet und den Zustand seiner Seele kennt, kann dieser Zustand eine Zeit lang verborgen bleiben, aber irgendwann ist es dann wirklich so weit. Unsere Seelen stehen nackt vor dem Vater in der Herrlichkeit, in der Reinheit, dem Segen und der Glückseligkeit der Verwandlung.

Wenn ihr euch in eurem Gebet erlaubt, einen guten Blick auf euren Zustand zu werfen, und wenn ihr in der Liebe Gottes erkennt, was ihr nicht mehr zu tragen braucht, und Gott erlaubt, euch zu tragen, werdet auch ihr das erleben, was Franziskus und ich erlebt haben, als ich im Geiste war und meinen Zustand sah. Und wie ihr wahrscheinlich wisst, war ich so hoffnungslos, wie ich dachte, und unerlöst. Als Andreas zu mir kam und mir sagte, dass er mich liebt, dass alle meine Brüder mich lieben und ganz besonders der Meister, konnte ich nach und nach meine Scham und meine Reue loslassen und anfangen, meine Würdigkeit zu spüren.

Denkt also bitte immer daran, dass jede Seele würdig ist, gesegnet zu werden, in der Liebe Gottes zu sein und Fortschritte zu machen. Wenn ihr die Worte “Gott liebt alle seine Kinder” hört, dann seid ihr und ihr und ihr und alle gemeint.

Wenn ihr euch in einem Zustand der Dunkelheit, der Scham, des Bedauerns oder des Zweifels befindet, dann denkt daran, dass Gott euch liebt und wir alle, die wir hier sind, zu euch kommen werden, so wie ich es heute getan habe.

Habt Vertrauen, fasst euch ein Herz und möge die Liebe Gottes euch tief berühren, euch heilen und verwandeln. Im Namen aller hier Anwesenden lieben wir euch.

Möge Gott euch immer segnen. Ich bin euer Bruder in Christus, euer ewiger Freund. Ich bin Judas. Gott segne euch.A