Aktuelle Botschaften 2021

Wählt das, was wirklich wichtig ist

Franziskus von Assisi - empfangen durch Jimbeau Walsh am 1. Januar 2021, Punalu’u, Oahu, Hawaii, USA.

Es ist ein neues Jahr für euch alle. Während ihr es im Gebet willkommen heißt, schließen wir uns euch an. Ihr fragt euch vielleicht: “Was nehme ich mit in dieses neue Jahr und was lasse ich zurück?” Ich würde sagen, es ist ein bisschen wie das Anziehen eines neuen Mantels für eine neue Jahreszeit, wenn ihr in eine neue Ära in eurem Leben geht, diesen Mantel des Schutzes tragend, mit himmlischer Führung und die Wärme der Liebe Gottes in jedem von euch haltend. Ich habe meine Mäntel zurückgelassen. So viele materielle Dinge wurden mir angeboten. Als ich das Licht sah, erkannte ich, dass ich nur meine Seele mit in die nächste Welt nehmen würde und dass all diese materiellen Dinge, abgesehen vom Nötigsten, nicht notwendig waren. Also legte ich sie als Lasten ab und sie waren Lasten. Ich erhob mich im Gebet mit meinen Freunden ins Licht, so wie ihr mit euren Freunden, damit Gott eure Seelen öffnet.

Dieser Weg, den ihr gewählt habt, verlangt nicht, dass ihr all eure materiellen Dinge aufgebt. Aber er verlangt von euch, dass ihr wisst, was wichtig ist und dass eure Seele das ist, was ihr mit euch nehmt, in diese Welt und in die nächste. Eure Seelen, eure schönen Seelen, die sich mit Licht füllen, die sich mit der Liebe Gottes füllen. Ihr wisst, dass dies das größte Geschenk ist, nicht nur um es zu empfangen, sondern um es mit anderen zu teilen. So sage ich, während ihr in das neue Jahr geht, jenseits aller materiellen Geschenke, gebt das Geschenk der Liebe Gottes an alle. Erlaubt diesem wunderbaren Geschenk, euer Geschenk an die Welt zu sein. Die Gegenwart Gottes und Seine Liebe, dieses große Geschenk, könnt ihr mit allen teilen, ob ihr sprecht oder ob ihr schweigt, denn ihr tragt es in euch. Auch wenn ihr es nicht sehen könnt, so könnt ihr es doch spüren, so wie die Welt es spüren wird. Dies wird euer Geschenk sein, solltet ihr euch entscheiden, es zu teilen.

Das ist es, was wir zu meiner Zeit auf der Erde getan haben und wir erschienen vielen ziemlich lächerlich. Ich denke, dass wir den Menschen viel Vergnügen bereiteten, indem wir in unseren einfachen Kleidern herumliefen und Gott lobten und sangen, einfach aßen, beteten und beteten. Aber wisst ihr, bis zum heutigen Tag erkennt die Welt dieses Geschenk an, das wir empfangen und hinterlassen haben. So bin ich hier mit euch, um das zu teilen.

Ich möchte für euch alle hinzufügen, dass meine Brüder und mein Glaube ganz einfach waren, oder wie ihr sagt, orthodox. Wir glaubten an die Lehren der katholischen Kirche und die Dreifaltigkeit und die Kreuzigung Jesu und seine Gottheit, und all diese Dinge, die, wie ihr wisst, im Irrtum sind. Aber die eine Sache, an die wir vor allem geglaubt haben, war, dass unsere Gebete uns mit der Liebe Gottes verbinden können und das transzendiert all diese Dinge. Wenn ihr also in die Welt geht, in die Welt des Glaubens, des Dogmas, des Irrtums und des Materialismus, dann nehmt dieses Geschenk der Liebe Gottes mit. Bietet an, mit allen zu beten, damit alle dieses Geschenk, mit dem ihr gesegnet seid, empfangen können.

Ich umarme euch alle. Ich unterstütze euch alle, wie wir alle es tun. Ich verlasse euch mit meiner Liebe und meinem Wunsch, dass Gottes Segen der eure sein möge. Ich liebe euch. Ich bin euer Bruder und Freund, Franziskus.