Aktuelle Botschaften 2022

Gebet, Meditation und Heilung in menschlicher und Göttlicher Liebe

Yogananda - empfangen durch Jimbeau Walsh am 5. Dezember 2022, Nashville, TN, USA.

Ich komme als euer Bruder in der Liebe Gottes, Yogananda. Ich möchte nicht nur über die Verbindung zwischen Meditation und Gebet sprechen, sondern auch über die Aspekte, die in der menschlichen Liebe liegen und die in der Göttlichen Liebe liegen können.

Wisst ihr, dass die Buddhisten, die keine Deisten sind, beten? Man könnte also fragen: “Zu wem beten sie?” Nun, beim buddhistischen Gebet geht es darum, Liebe und Gedanken der Heilung und des Lichts zu denen zu schicken, die in Not sind. Man könnte also sagen, dass es eine astrale Form der physischen Hilfe für andere ist. Die Kraft der Gedanken in Verbindung mit wahren Emanationen aus dem Herzen ist eine sehr heilende Sache. Man könnte sogar sagen, dass alle Heilung in den Bereich des Natürlichen fällt, denn in Wirklichkeit geht es nur darum, dass Lichtschwingungen ein aus der Harmonie geratenes Wesen wieder in Einklang bringen. Deshalb ist Meditation so wichtig. Wenn man den Körper entspannen kann, den Verstand zur Ruhe kommen lässt, atmet, den Blick nach oben richtet und der Energie erlaubt, euch zu durchdringen, dann werdet ihr ruhig und tiefer, ihr werdet klar, erlaubt eurem Herzen zu sprechen, erlaubt eurer Seele, sich für die Liebe Gottes zu öffnen. Diese Göttliche Liebe umarmt die menschliche Liebe und übertrifft sie. Denn die menschliche Liebe, so schön und gesegnet sie auch ist, kann eine Seele nicht verwandeln.

Was ich hier zum Ausdruck bringen möchte, ist, dass ihr, während ihr auf der Erde lebt, eure menschliche Liebe nährt, damit ihr ein Heiler, ein Segen und ein Trost sein könnt, aber vor allem nährt ihr eure Seele. Wenn ihr eurer Seele erlaubt, sich in Sehnsucht zu öffnen, antwortet der Schöpfer. Gott ist immer in Erwartung, immer gegenwärtig und immer liebevoll. Und wer um den Segen seiner Liebe bittet, dem wird sie gegeben.

Also, meine lieben Freunde, bleibt ruhig und lasst euren Glauben eure Ängste überwinden. Erlaubt euch, auf die große Liebe Gottes zu vertrauen. Ich danke meinem Bruder, dass er meine Botschaft heute Abend aufgenommen hat, und ich werde mich zurückziehen, um mit euch in diesem wunderschönen, liebevollen Lichtkreis zu beten. Möge Gott seine Gnade über alle ausschütten. Ich bin euer Bruder und ewiger Freund im himmlischen Reich und ein Schüler des Meisters. Ich bin Yogananda. Geht in Frieden.