Aktuelle Botschaften 2022

Im Zustand der Gnade sein

Judas - empfangen durch Jimbeau Walsh am 28. Februar 2022, Punalu’u, Oahu, Hawaii, USA.

Meine lieben Brüder und Schwestern, lasst mich euch daran erinnern, dass euer Schicksal jenseits dieser Welt liegt, auch wenn jeder von euch eine Bestimmung auf dieser Erde hat, solange ihr hier seid. Ihr kennt vielleicht die Worte aus den Evangelien, die der Meister gesprochen hat, und ich werde sie für euch paraphrasieren: “Was nützt es einem Mann oder einer Frau, die Welt zu gewinnen oder zu erben, wenn sie ihre Seele verlieren?” 1 Denn ihr könnt eure Seele nicht wirklich verlieren, aber ihr könnt so sehr von den Dingen dieser Welt eingenommen sein, dass es ist, als ob eure Seele begraben wäre. Ihr könnt mit euren Seelen sehen, dass diejenigen, die sich nach Liebe sehnen, oder sollte ich sagen, die sich danach sehnen, geliebt zu werden, dies oft auf fehlgeleitete Weise tun, indem sie nach Macht, nach Besitz streben. Das gilt für jede Seele, ob sie nun ein König ist oder ein einfacher Arbeiter, der versucht, über die Runden zu kommen. Was bedeutet es also, seine Seele oder das Bewusstsein für sie nicht zu verlieren? Wenn ihr in der Gnade, im Gebet, im Strom der Liebe Gottes bleiben könntet, der euch in jedem Moment durchströmt, wäre euer Wesen verwandelt, ihr wärt ein himmlischer Engel, eine völlig verwandelte Seele. Und was ist die gute Nachricht daran? Dass dies die Bestimmung eines jeden von euch ist, der sich dem Strom der Liebe Gottes öffnet und ihr erlaubt, euch zu verändern und diesen Frieden zu bringen, den Frieden, der das Verstehen übersteigt.

Wissen und Verständnis sind die wunderbaren Gaben eines erleuchteten Verstandes, aber eine erleuchtete (erwachte) Seele ist ein Wesen, das die Güte, das Mitgefühl, die Liebe, den Glauben und die Fürsorge des Schöpfers ausstrahlt. Das Wort, das dies beschreibt, ist Sein; Sein im Zustand der Gnade.

In diesem Kreis der gesegneten Seelen ist jeder von euch einzigartig, mit tiefen Sehnsüchten, die sich nach Gott ausstrecken und im Gebet mit Göttlicher Liebe überschüttet werden. Wenn ihr die Welt und all eure Sorgen loslasst, hebt Gottes Liebe euch immer wieder empor und eure Seele erhebt sich nicht nur über euren Verstand, sondern auch über diese Welt, so dass ihr eure Feinde lieben könnt, dass ihr diejenigen in der Dunkelheit mit tiefem Mitgefühl aus den Tiefen eurer Seele umarmt, die jetzt im Licht und in der Liebe Gottes erleuchtet ist. Das ist eure glorreiche Bestimmung, und wie gesegnet ihr seid. Wir danken euch für diese Entscheidung und wir danken euch für dieses Gebet. Ich bin euer Bruder und Freund in Christus und eine in Göttlicher Liebe verwandelte Seele. Ich bin Judas. Möge Gott euch segnen.

  1. Markus 8:36