Aktuelle Botschaften 2023

Gewohnheiten, Süchte und Heilung - Teil 2

Fred Rogers - empfangen durch Jimbeau Walsh am 7. April 2023, Nashville, TN, USA.

Ich bin neulich durch meinen Freund hierher gekommen, weil ich gerufen wurde, und ich sah, dass die Themen Sucht und Gewohnheiten sehr hilfreich sein könnten, also habe ich sie angesprochen. Viele hier haben mit diesen Themen in der Familie und im Freundeskreis zu tun und sehen aus erster Hand die schädlichen Auswirkungen schädlicher Süchte und lebenslanger schädlicher Gewohnheiten. In erster Linie habe ich über Drogen und Alkohol gesprochen, aber ich habe auch erwähnt, wie wichtig es ist, Kindern positive Gewohnheiten zu vermitteln. Es gibt sicherlich ein breites Spektrum, das es zu berücksichtigen gilt. Gesunde Ernährung, Gebete, körperliche Aktivität, Bücher und Geschichten, die nicht nur eine positive Sicht auf das Leben vermitteln, sondern auch schöne Musik, die Pflege der Erde und alle Künste, die die Qualitäten von Empathie und Mitgefühl und die Gleichheit aller Menschen beinhalten. Kinder, die so erzogen werden, haben eine bessere Chance, sich in der Dunkelheit der Welt, den Gefahren, den Krankheiten, den Herausforderungen und der Richtung, in die sich der Planet durch kurzsichtige Entscheidungen zu bewegen scheint, zurechtzufinden.

Die Erde befindet sich also im Prozess der Regeneration und Heilung. Ich bitte euch, an dieser Heilung teilzuhaben, und zwar nicht in Form einer großmütigen Geste, sondern indem ihr eure eigenen Gewohnheiten überdenkt, auch wenn sie nicht zu den Gesellschaftskrankheiten wie Alkoholismus und so weiter gehören. Denkt an die Gewohnheit des Gebets. Denkt an die Gewohnheit der Gesundheit, denkt an die Gewohnheit der Freundlichkeit in eurem täglichen Umgang miteinander, in der ihr beginnt, jede Seele als ein kostbares Kind Gottes zu sehen, und mit der Liebe in eurer Seele seid ihr in der Lage, über ihre Unzulänglichkeiten, ihren Glauben, ihr Unwohlsein, ihre Armut und vielleicht ihre Abneigung hinwegzusehen.

Ihr alle habt euch bemüht, die Hand auszustrecken, und ich bewundere das nicht nur persönlich, sondern wir alle hier im Geiste in der Liebe Gottes schätzen jede Tat, die in Liebe getan wird, jedes Ausstrecken. Wenn ihr aus dem Reichtum eurer Seelen gebt, berührt ihr die Armut des Geistes und erhebt sie. Ein großer Teil meiner Arbeit im Geist besteht darin, mit Empathie, Mitgefühl und einer so tiefen Liebe auf die Kinder zuzugehen, dass diese Kinder, die nie etwas davon gespürt haben, anfangen, sich zu öffnen, anfangen, nach ihrer Seele zu handeln, jenseits ihrer Angst, jenseits des Missbrauchs, den sie erlitten haben, und wenn sie die Freundlichkeit, die ihnen entgegengebracht wird, annehmen können, können sie anfangen zu sehen, wie sehr Gott sie liebt und sich für diese Liebe öffnen, die, wie ihr wisst, eine Seele verwandelt.

Zur Überraschung meines Bruders habe ich mehr gesagt, als ich beabsichtigt hatte, aber ich danke euch allen und habe großes Vertrauen in euch alle und in die Arbeit, die ihr leistet. Wir alle ermutigen euch, eure Gaben in der Gleichheit der Liebe Gottes zu teilen, in der wir eins sind. Mit all meiner Liebe und meinem Segen danke ich euch. Ich bin euer Bruder in Christus und der ewige Freund eurer Seele. Ich bin Fred Rogers. Gott segne euch.