Aktuelle Botschaften 2023

Wie fühlt ihr euch?

Yogananda - empfangen durch Jimbeau Walsh am 25. Juni 2023, Nashville, TN, USA.

Ich bin hier, euer Bruder in Christus. Ich komme in der Liebe Gottes. Ich bin Yogananda.

Dieser wunderbare Lichtkreis wird immer größer und größer, nicht nur auf der Erdebene, sondern auch in den Sphären, da ihr viele mit euren tiefen und aufrichtigen Gebeten für die Liebe Gottes anzieht.

Dieser Gebetskreis ist das Ergebnis vieler Jahre harter Arbeit, von Opfern und Diensten, die aus der Sehnsucht eurer Seelen, das große Geschenk der Göttlichen Liebe zu empfangen, zum Gebet zusammenkommen.

Viele kämpfen mit all den menschlichen Sorgen, einschließlich aller Zweifel und Skepsis, die man auf der Erde haben kann. Vor allem diejenigen, die einen sehr aktiven Verstand haben, suchen nach Antworten und intellektuellen Analysen. Das ist alles schön und gut und doch läuft es auf die einfache Frage hinaus: „Wie fühlt ihr euch, wie geht es euch heute?” In der Regel erkundigt man sich nicht nach dem mentalen Zustand, auch wenn es eine berechtigte Frage ist, wenn man im Verstand sehr unruhig ist. Diese einfache Frage, wie man sich fühlt, sollte euch etwas sagen. Es sind eure Gefühle, es sind eure Herzen, die euch in den Sehnsüchten eurer Seelen zur Quelle der Gottesliebe führen, über den Verstand hinaus und mit der Seele an der Spitze, und das Ergebnis, das glorreiche Ergebnis, ist das Gefühl der Gottesliebe in eurer Seele mit einem Leuchten in eurem Herzen und vielleicht eurem ganzen Wesen, wenn ihr diesen Ort findet, wenn ihr vertraut, wenn ihr an die Sicherheit dieses Kreises glaubt und alles loslasst, was euch von eurem Schöpfer trennt, dann öffnet sich das Tor und der Heilige Geist Gottes bringt seine Liebe in eure Seelen.

Deshalb bitten wir euch, wenn ihr in eurem Verstand sein müsst, eure Gedanken zu Gott zu schicken. Spricht mit Gott. Bringt euren Wunsch zum Ausdruck, dass eure Seele mit der großen Seele Gottes eins sein soll. Das hebt euch auf. So kann sich euer Herz öffnen und Gott kann eure Seele berühren. Das ist das Ergebnis von wahrem Gebet. Diejenigen unter euch, die noch kämpfen, ermutigen wir, nicht aufzugeben, sondern euren Gefühlen und den Sehnsüchten in euren Seelen den Vorrang in euren Gebeten, in eurem Tag und auf eurem Weg zu geben, um in euren Gefühlen zu bleiben. Sind das nicht die Ergebnisse, die ihr sehen wollt, damit ihr antworten könnt: „Ich fühle Liebe. Ich fühle Vergebung, ich fühle Mitgefühl, ich fühle Freude?”

Diese Liebe Gottes bringt den großen Wunsch mit sich, zu dienen, und es gibt jeden Tag und jede Nacht so viele Möglichkeiten, zu dienen. Selbst wenn ihr allein seid, könnt ihr Liebe aussenden, wenn ihr in der Öffentlichkeit, in der Gesellschaft und in der Welt unterwegs seid. Die Buddhisten würden sagen: „Sei mental”. Auf dem Pfad der Göttlichen Liebe bedeutet das, dass ihr Gott in eurem Verstand habt und mit ganzem Herzen und ganzer Seele dabei seid, damit ihr ein Segen für alle sein könnt. Ich danke euch für diese Zeit. Möge Gott euch segnen und euch in seiner Liebe bewahren. Meine Brüder und Schwestern, ich bin euer Freund in der Ewigkeit, und ich liebe euch. Ich bin Yogananda.