Aktuelle Botschaften 2024

Engel kommen auf die Erde, um die Wahrheiten der Liebe Gottes zu lehren

Andreas - empfangen durch Al Fike am 13. Februar 2024, Sechelt, BC, Kanada.

Wir sind viele, viele Male auf die Erde gekommen, seit der geliebte Meister kam, um die frohe Botschaft von Gottes Liebe zu bringen. Wir haben uns der Menschheit gewidmet, Engeln, die das himmlische Königreich bewohnen, Engeln, die Gottes Werk im Dienst tun wollen. Wir wollen diese Wahrheit nicht nur in eure Welt bringen, sondern in alle spirituellen Welten, die jenseits dieser Welt existieren.

Wir bemühen uns, diese Wahrheit zu verbreiten, damit andere sie kennen und leben können. Damit andere ihren Weg ins himmlische Königreich finden. Dabei müssen sie nicht an eine Doktrin glauben. Alles, was nötig ist, ist die Sehnsucht nach der Wahrheit. Die Suche nach der Wahrheit auf den bewährten Wegen des Gebets, des Wunsches und der Bemühung. Wie kann jemand zu Gott kommen, wenn nicht durch sein tiefes Verlangen, bei Gott zu sein? Ja, sie können ein auswendig gelerntes Gebet aufsagen. Sie gehören vielleicht einer Kirche oder Religion an. Oder sie machen sich auf den einfachen Weg, der Gott in ihr Leben bringt. Welchen Weg der Einzelne auch immer einschlägt, solange er sich aufrichtig danach sehnt, das große Geschenk der Liebe Gottes zu empfangen, wird er tief in seinem Herzen berührt werden.

Ihr werdet eure eigene Seele und deren Fähigkeit, Gott zu erkennen, kennenlernen. Denn wenn ihr euch danach sehnt, bei Gott zu sein, wenn sich euer Herz für Gott öffnet, antwortet Gott mit seiner Liebe. Denn Gott ist Liebe. Zuallererst ist Gott Liebe. Es gibt kein Urteil. Gott verweigert niemandem seine Liebe, unabhängig von seinen Umständen und seinem Zustand. Wenn sie nur beten und um diese Gabe bitten, wenn sie nur beten und darum bitten, Gott nahe zu sein, dann werden ihre Gebete zur rechten Zeit und auf kraftvolle Weise erhört.

Richtet also nicht über eure Brüder und Schwestern, meine geliebten Freunde. Denn Gott verurteilt sie nicht. Der Einzelne richtet sich selbst. Die Menschen schaffen Bedingungen, die sie zur Dunkelheit verdammen, aber das ist nicht Gottes Werk. Es ist ihr eigenes. Durch ihr Handeln, durch ihren Mangel an Liebe zu sich selbst und zu anderen, ziehen sie die Dunkelheit an. Einen erbärmlichen Zustand von Schmerz, Angst und Einsamkeit. Doch selbst diesen armen Seelen, die weiterhin in der Dunkelheit schmachten, wird der Segen und die Berührung Gottes versprochen, vorausgesetzt, sie sind bereit, darum zu bitten und es zu wünschen.

Mit der Zeit wird niemand mehr den dunklen Sphären und seinen eigenen Ängsten und Schmerzen ausgeliefert sein. Jede Seele ist dazu bestimmt, das Licht zu finden. Jede Seele wird das Licht finden. Aber der Zeitplan, der dafür nötig ist, kann sehr lang sein. Viele, viele Jahre des Leidens sind oft das Los der Menschen, denn sie sind stur und starrsinnig und weigern sich, ihren Verstand, ihre Herzen und ihre Seelen dem Licht zu öffnen. So leiden sie weiter, gefangen in schrecklichen Zuständen, die immer wieder verstärkt werden.

Meine geliebten Freunde, ihr müsst für die Menschheit beten, für die vielen, die in der Dunkelheit leben. Denn ihr Leiden haben sie sich selbst auferlegt und auch andere, die ebenfalls in diesem Zustand feststecken. Doch die Freiheit ist zum Greifen nah, wenn sie es nur wüssten. Deshalb bitten wir euch, geliebte Freunde. Wenn ihr die Möglichkeit habt, wenn Gott euch in Zustände führt, die nicht der Liebe entsprechen, dann sprecht die Wahrheit. Dass ihr ein Licht seid, ein Vorbild in der Liebe, damit ihr den Weg aus der Dunkelheit ins Licht zeigt.

So viele brauchen das. In ihren Herzen sehnen sie sich danach, aber in ihrem Verstand sind sie in diesen schrecklichen Zuständen gefangen. Habt Mitleid mit euren Brüdern und Schwestern, die in der Tat so gefühllos und hartherzig sind. Die nicht glauben, weil sie Gott für ihren Schmerz verantwortlich machen oder meinen, dass Gott nicht existiert oder sie verlassen hat. Nichts ist weiter von der Wahrheit entfernt. Oft haben sie sich von Gott abgewandt, weil sie in ihrem Verstand erwarten, dass Gott jedes Unrecht ausgleicht. Dass Gott sie aus der Dunkelheit befreit, ohne dass sie sich dafür anstrengen müssen.

Aber das ist nicht das Gesetz in Aktion. Das Gesetz besagt, dass jeder Einzelne aktiv werden und Verantwortung übernehmen muss, damit er den Weg zu seiner persönlichen Erlösung findet. Viele können sich nicht auf diese Weise demütigen. Viele erkennen nicht, wie wichtig diese Entscheidung ist. Stattdessen versuchen sie, sich selbst zu ermächtigen, um das Unrecht, das ihnen ihrer Meinung nach angetan wurde, wiedergutzumachen, und zwar mit Gewalt, Hass und Wut, die sich auf verzerrte und verstörende Weise äußern. Diese armen, armen Seelen, die weiterhin gegen die Dunkelheit ankämpfen, erschaffen dabei aber oft noch mehr Dunkelheit für sich selbst. So viel Unwissenheit und Missverständnisse, geliebte Seelen.

Ihr, meine wunderbaren Freunde, gehört nicht zu diesen Menschen. Ihr habt die Befreiung von der Dunkelheit gefunden. Ihr habt euch selbst die Möglichkeit geschaffen, ins Licht zu kommen. Ihr habt die Wahrheit gesucht und versucht, sie in eurem Leben anzuwenden. Ihr geht weiter voran, prüft die Wahrheit, wendet sie an und prüft sie erneut. Ihr habt festgestellt, dass die Wahrheit euch bis zu einem gewissen Grad befreit hat und sie wird euch immer mehr befreien, wenn ihr in dieser Gabe wächst und sie in euch selbst sucht.

Gebt euch nicht der Dunkelheit hin, geliebte Seelen. Auch wenn ihr noch Spuren dieser Dunkelheit in euch tragt, wenn ihr Verletzungen und Schmerzen habt und deswegen wütet, versucht, sie bei Gott zu beseitigen. Versucht, diese Dinge Gott zu Füßen zu legen, damit er sie auflöst und Licht und Freude, Ausdehnung und Freiheit bringt. Denn diese Dinge können euch gegeben werden, wenn ihr im Gebet darum bittet, wenn ihr euch bemüht, die Dunkelheit zu bekämpfen und ganz im Licht zu wandeln.

Es ist eine Zusammenarbeit zwischen euch und eurem himmlischen Vater. Wir vom himmlischen Königreich begleiten euch weiterhin, ermutigen euch und unterstützen euch dabei, bis der wundersame Tag kommt, an dem wir euch beim Eintritt in das Reich der Liebe begrüßen werden.

Gott segne euch, geliebte Seelen. Ich bin Andreas und ich liebe euch. Ich liebe euch alle aufrichtig und wahrhaftig. Möget ihr mit jedem Tag gesegnet, erweckt und geheilt werden und mit jedem Gebet und jedem Moment der Kontemplation eine größere Wahrheit erfahren. Wir sind immer an eurer Seite. Ihr seid nie allein, niemals, meine Lieben, niemals. Meine Liebe ist mit euch. Gottes Liebe leuchtet weiter, damit ihr gesegnet werdet, und gesegnet sollt ihr sein, geliebte Seelen. Gott segne euch. Ich bin Andreas und ich liebe euch. Gott segne euch.