Padgett Botschaften 1914

Die Großmutter Padgett’s bestätigt, dass es Jesus war, der gerade geschrieben hat

Ann Rollins - empfangen durch James Padgett am 17. Dezember 1914, Washington, DC, USA.

Ich bin hier, deine Großmutter.

Du bist wirklich gesegnet und bevorzugt. Es war Jesus und er war so liebevoll und barmherzig dass es mir schwerfällt Worte dafür zu finden. Aber dessen kannst du dir sicher sein; du wirst nie ohne seine Liebe und Hilfe sein. Er liebt dich definitiv zu einem Ausmaß, welches jenseits meines Verständnisses liegt. Du scheinst ihm sehr nahe zu sein, so dass ich mich über dein großes Glück wundere. Glaube nur an seine Liebe und er wird dich nie im Stich lassen. Als er dir mitgeteilt hatte, dass deine Sorgen dich bald verlassen würden, wusste er das und du kannst dir dessen sicher sein, dass du sie bald loswirst. Er ist so wundervoll großartig und liebevoll, dass ich mich wundere, wie du ihn zu dir angezogen hast, auf die Art wie du es getan hast. Sei ein aufrichtiger Jünger und du wirst bald erkennen, dass das was er dir gesagt hat, stattfinden wird. Er ist nicht nur liebevoll, sondern er ist auch mächtig genug, dass zu tun was er sagte; und du scheinst seine Liebe zu einem Ausmaß zu besitzen, welches wir nicht besitzen. Ich weiß nicht warum, aber es ist so. Und du musst daran glauben, dass es wahr ist. Du bist mein eigener lieber Junge und wir alle lieben dich so sehr, dass wenn dir so viel Liebe von dem Herrn gegeben wird, dass wir alle frohlocken und Gott danken.

[Frage und Antwort]

Ja, er war der echte Jesus und du darfst nicht daran zweifeln, denn es anzuzweifeln zeigt, dass du ihn nicht so sehr liebst, wie du gesagt hast, dass du es gerne tun würdest. Er wird dir durch sein Verhalten dir gegenüber und durch deine Glückseligkeit durch seine Liebe zeigen, dass er derjenige ist, welcher gekreuzigt wurde, wie er gesagt hat.

Sei mein eigener aufrichtiger Sohn und glaube und alles wonach du dich sehnst wird dein sein. Er kann dir über jede Vorstellung hinaus helfen, wenn du nur glaubst und nach ihm um seine Unterstützung rufst. Ich werde nicht mehr schreiben, da du müde bist.

[Frage und Antwort]

Ja, wundervoll; Er [Herr Riddle] hat nun erkannt, dass das Gebet das einzige ist, was ihm helfen kann und er betet und hört auf die Ratschläge deiner Mutter und deines Vaters. Er hat sich sehr verändert, seitdem du ihm geschrieben hast und ich glaube, dass er bald verstehen können wird, was es bedeutet die Liebe Gottes‘ in seiner Seele zu haben.

Schicke also deine Gebete für ihn zu Gott, so wie wir es alle tun.

Deine Großmutter, Ann Rollins.

Deutscher Orginaltext von padgettmessages.de