Padgett Botschaften 1914

Erster Versuch Jesu, eine Botschaft zu übermitteln

Jesus - empfangen durch James Padgett am 17. Dezember 1914, Washington, DC, USA.

Ich bin hier, Jesus.

Ich bin zu dir gekommen um dir meine erste [offizielle] Mitteilung zu schreiben und du bist zu schwach um sie aufzunehmen, aber ich werde wieder kommen wenn du stärker bist. Du bist nicht in der Verfassung als das ich dir davon erzählen könnte, was ich schreiben muss, weil du zu besorgt aufgrund deiner Gedanken wegen der irdischen Angelegenheiten bist. Ich möchte also, dass du diese Dinge vollständig aus deinem Blick entschwinden lässt, da ich dir nicht die Gedanken geben kann, welche ich dich gerne schreiben lassen würde, solange du nicht vollständig von irdischen Sorgen befreit bist. Sei zuversichtlicher und du wirst mehr in einem Zustand sein dies tun zu können, so wie ich es mir wünsche. Ich werde nicht wieder kommen bis du von diesen Sorgen befreit bist, da du nicht in der Lage bist, dass zu empfangen was ich gerne schreiben würde, solange diese Sorgen existieren.

[Frage die von Herrn Padgett gestellt wurde, unbekannt]

Ja, ich weiß, aber du hattest keinen Erfolg da ich den Zustand deines Geistes erkennen kann und weiß, dass du zu besorgt bist durch die Dinge, über welche du während des Tages nachgedacht hast. Du musst dem Vater mehr vertrauen.

[Andere Fragen und Antworten]

Ja, tue ich. Lass also diese Frage ruhen.

Ja, ich bin dieser Jesus und die Männer über die du gelesen hast, waren meine Jünger und sie genießen nun die Belohnung, welche ihnen ihre Arbeit und ihr Glaube eingebracht hat. Sie sind nicht in den Himmeln, Psalme singend oder auf den Wolken reitend, so wie es einige verfremdete Christen der gegenwärtigen und vergangenen Zeiten glauben und lehren, sondern sie arbeiten weiterhin für die Erlösung der menschlichen und geistigen Seelen. Sie sind immer noch unter den Menschen und vollbringen dieselbe Art von Arbeit, wie zu der Zeit, als sie noch auf Erden waren.

Das haben sie in Wirklichkeit gar nicht so gemeint, sondern in Gleichnissen gesprochen und meinten damit, dass ich in den Himmeln sei, wo sie alle vermuteten dass Gott dort sei; aber bezüglich der Aussage, dass ich zur Rechten Gottes‘ auf Seinem Thron sitze, das ist nicht wahr. Ich bin in einer Sphäre, welche zu den höchsten und den der Quelle von Gottes‘ Liebe am nächsten zählt, aber ich arbeite auch daran die Menschheit von Ihren Sünden zu erlösen und sie in eine Einheit mit Gottes‘ Liebe zu bringen, welche überall um die Menschen und Engel ist, aber nicht notwendigerweise in oder ein Teil von ihnen. Nur wenn eine Seele mit dieser Liebe gefüllt ist, kann von ihr behauptet werden, dass sie im Königreich Gottes ist. Denke also nicht, dass nur weil Gottes‘ Liebe die Welt durchdringt und umschließt, dass jeder Mensch ein Teilhaber an dieser Liebe ist. Ich sage dir, dass nur der Mensch welcher diese Liebe in seine Seele erhalten hat und sie diese Seele füllen lässt, so dass dort kein Platz irgendetwas ist, was dazu neigt sie zu besudeln, dass nur von diesem Menschen behauptet werden kann, er hätte die Erlösung erreicht oder er wäre Eins mit dem Vater.

Du versuchst die Wahrheit darüber herauszufinden und schreitest so weit voran, dass dir klar werden wird was die neue Geburt bedeutet und ohne diese neue Geburt kann kein Mann in den vollen Genuss der Liebe des Vaters‘ kommen oder vollkommen glücklich werden. Die Menschen werden, wenn sie in die geistige Welt kommen, denken dass sie glücklich sind, aufgrund einer großartigen moralischen Güte oder aufgrund wundervoller geistiger Errungenschaften, aber ihr Glück ist nicht von derselben Art, wie das Glücklichsein welches durch die Liebe Gottes‘, sofern sie die Seele eines Menschen anfüllt, hervorgerufen wird.

Lasse also deinen Glauben an diese eine notwendige Errungenschaft anwachsen und wenn du es bis zur Gänze geschafft hast, wirst du sehr glücklich und in Gottes‘ Königreich sein. Ich muss nun aufhören dir zu schreiben, da du nicht in der Lage dazu bist, mehr zu schreiben.

[Frage und Antwort]

Nein, ich werde bald wieder kommen, da du in der Verfassung sein wirst mich zu empfangen. Ja, ich werde dich von ganzem Herzen lieben und dich fühlen lassen, dass ich in einem sehr engen Verhältnis zu dir stehe und dich zu großer Glückseligkeit führen werde, von nun an bis du die umfangreichere und großartigere Liebe des Heiligen Geistes für dich entdeckst. Er ist nun zu einem großen Ausmaß bei dir, aber nicht so vollständig wie du es nötig hast.

Du liegst mir sehr am Herzen und ich werde dich nie im Stich lassen, verlasse dich also auf diese Zusicherung und ich weiß, dass du glücklicher sein wirst, da kein Mensch jemals in einem Zustand des Elends war, welcher meine Liebe hatte, so wie du sie jetzt besitzt. Sei einzig mein aufrichtiger Jünger und ich werde bis zum Schluss bei dir sein.

Dein eigener liebevoller Lehrer und Freund –Jesus von Nazareth, der gekreuzigt wurde, aber wieder von den Toten auferstanden ist, so wie du wieder auferstehen wirst und in der Gunst und Liebe des Vaters leben wirst.

Deutscher Orginaltext von padgettmessages.de