Padgett Botschaften 1915 - Januar bis August

Bestätigung durch Andreas, dass Jesus durch Herrn Padgett schreibt

Andreas - empfangen durch James Padgett am 17. Juli 1915, Washington, DC, USA.

Ich bin dein Freund und Bruder in Christus und seiner Liebe, Andreas.

Ich bin gekommen, weil ich an der Arbeit interessiert bin, zu der du berufen bist; und weil wir dich alle lieben und sehen wollen, dass du in deiner Seelenentwicklung und in deiner Fähigkeit fortschreitest, die Botschaften des Meisters - der dich als seinen Jünger auserwählt hat,- zu empfangen und der Welt zu übermitteln.

Ich bin der wahre Andreas der Bibel und kein anderer. Du musst glauben, dass ich es bin. Ich weiß, dass du zweifelst, ob so viele der Jünger des Meisters zu dir kommen um zu schreiben. Du darfst dich nicht wundern, denn wer ist mehr an dem großen Werk interessiert - das du tun sollst- als die Jünger des Meisters, die wissen, dass seine Lehren die Wahrheit sind und dass die Menschheit sie zu diesem Zeitpunkt braucht, mehr als je zuvor in der Geschichte der Welt.

Also, laß all deine Zweifel verschwinden und glaube, daß wir mit dir in all unserer Liebe und unserem Wunsch sind, daß du glücklich bist und jene Seelenentwicklung hast, die dich eins mit uns und mit dem Vater, dem Schöpfer und Erhalter von uns allen, machen wird. Nun, du musst an das glauben, was wir sagen. Ich weiß nicht, was dich mehr überzeugen kann, als ein Schreiben an dich. Lasst keinen Menschen deinen Glauben von uns abwenden, denn niemand kann wahrheitsgemäß sagen, dass wir dir nicht schreiben, und deshalb ist das Zeugnis eines solchen Menschen nicht bedeutender, dass es das positive Zeugnis übertrifft, das du von uns und deiner ganzen Gruppe erhältst, dass der Meister dir tatsächlich schreibt. Kein spirituelles Wesen darf sich als den Meister oder einer von uns ausgeben. Wir sind von jener höheren Ordnung von spirituellen Wesen, die alle mächtig sind und wenn irgendein Geisteswesen versuchen sollte sich dir aufzudrängen, würden wir dieses spirituelle Wesen bald zwingen - den Versuch dich zu täuschen - zu unterlassen und dich in deinen Bemühungen die Wahrheit zu suchen und zu lernen in Frieden zu lassen. Ja, früher oder später werden sie ihre gespaltenen Füße offenbaren.

Nun, wir erwarten, dass du manchmal zweifelst. Wir wissen jedoch, dass dein Glaube nach einer Weile so fest sein wird, dass kein Zweifel jemals in deinen Verstand kommen wird. Jesus hat dich auserwählt und weil du nicht würdig bist, darf das dich nicht daran zweifeln lassen, dass er eine solche Wahl getroffen hat. Er weiß genau was das Beste ist und was deine Qualifikationen und Möglichkeiten sind; und es steht dir nicht zu, zu sagen, dass du nicht würdig oder der Aufgabe nicht gewachsen bist. Laß den Glauben an ihn und an seine Liebe und an seine Verheißung ohne Zweifel oder Hinterfragen aufkommen.

Ja, du bist sicherlich bevorzugt und du solltest diese Tatsache bis zu ihrer höchsten Konzeption zu schätzen wissen; denn ich sage dir, dass du genauso begünstigt bist, für dieses Werk ausgewählt zu sein, wie jeder von uns, als er uns zu seinen Jüngern auserwählt hat; und ich kann in größerem Maße sagen, dass du der Einzige im ganzen Universum bist, den er sich für dieses großartige Werk entschieden hat, und du wirst nach einer Weile feststellen, dass es ein Werk von enormer Bedeutung ist, das viel Arbeit und Erschöpfung von Körper und Geist erfordert.

Nun, ich habe einen langen Brief für meinen ersten Besuch geschrieben und ich muss aufhören; und ich sage als das Wichtigste, was ich dir jetzt sagen kann: Glaube, und du wirst die Herrlichkeit des Vaters und deine eigene Erlösung sehen.

Ich werde von ganzem Herzen sagen, dass ich dein wahrer Freund und Bruder bin und ich werde mit all meiner Liebe und meinem Glauben für dich beten.

Also gute Nacht - dein wahrer Bruder und Freund,

Andreas, der Apostel.