Padgett Botschaften 1915 - Januar bis August

Johannes ermutigt Padgett. Eine wunderbare Liebe die der Meister für ihn empfindet

Johannes - empfangen durch James Padgett am 20. Juli 1915, Washington, DC, USA.

Johannes, der Apostel Jesu.

Ich möchte eine Weile schreiben und dir von der wunderbaren Liebe erzählen, die der Meister für dich hat, in deiner Wahl sein Werk zu tun. Deshalb sage ich, er liebt dich nicht nur weil du seine Wahl bist seine Arbeit zu tun, sondern weil er will, dass du ein sehr spiritueller Mensch wirst, der eine große Seelenentwicklung hat und sich anpasst, in sein Reich einzugehen und einer seiner nahen und lieben Anhänger und Brüder in der Liebe des Vaters zu werden.

Ich kenne keinen Sterblichen, der in seinem Erdenleben so gesegnet ist. Auch wir, die wir von ihm berufen wurden, als wir auf Erden waren, wurden nicht so gesegnet, bis wir zu Pfingsten den Heiligen Geist empfingen, wie du es jetzt tust. Du wirst diese große Gabe in kurzer Zeit in größerer Fülle empfangen, und dann wirst du erkennen, was die Gabe der Göttlichen Liebe für deine Seele und dein Glück auf Erden bedeutet.

Du bist jetzt also mein Bruder und ein neuer Apostel des Meisters, und ich weiß, dass dein Werk einen größeren Umfang haben wird als das Werk eines jeden von uns, als wir versuchten, seine Lehren auf Erden zu verbreiten. Ich hoffe, dass Gott dich reichlich segnet und dich frei von aller Sünde und Irrtum hält.

Ich bin sehr oft bei dir und versuche dir zu helfen, die göttliche Liebe des Vaters zu erlangen.

Nun, du wirst sie empfangen, und wenn du es tust, wie du sagst, werden alle anderen Dinge zu dir kommen - ich meine alle Dinge, die notwendig sind um das Werk fortzusetzen, das dir übertragen wurde. Also, mit all meiner Liebe und meinem Segen und der Gewissheit, dass du bald die Liebe in zunehmendem Maße empfangen wirst und dieses Große Werk mit einem Glauben tust, der nicht schwinden wird.

Ich bin dein Bruder und Freund, Johannes.