Padgett Botschaften 1915 - Januar bis August

Josephus bekräftigt, dass Jesus ein wahrer Sohn Gottes ist, auf Erden lebte und gekreuzigt wurde

Josephus - empfangen durch James Padgett am 8. August 1915, Washington, DC, USA.

Ich bin Josephus.

Ich bin der jüdische Historiker und jetzt ein Christ. Du bist kein Mann, den man allein lassen sollte. Ich meine, dass ich etwas von meinem Wissen über die Dinge jener alten Tage aufschreiben muss, denn ich sehe, dass du auserwählt bist, ein großes Werk zu tun, und ich möchte zur Wahrheit des Lebens Jesu auf Erden beitragen. Er lebte kurz bevor ich schrieb, aber ich hatte schon oft von ihm gehört, und ich weiß, dass er ein real existierendes Wesen war. In meiner Geschichte der Juden erwähnte ich ihn und wenn die Gelehrten sagen, dass das was dort gesagt wird, interpoliert wurde, ist dies nicht wahr ist; denn er lebte und lehrte in Palästina, wie es das Neue Testament behauptet.

Ich bin ihm nie begegnet, aber die Wunder seiner Werke wurden im ganzen Land verbreitet und haben bei den Führern der Juden viel Aufregung ausgelöst. Ich habe nie viel über ihn geschrieben, denn wir alle betrachteten ihn als einen bloßen Aufwiegler und Zerstörer unserer Religion, und dem folglich haben wir in unseren Schriften nie viel Berühmtheit beigemessen. Aber gerade dieser Jesus von Nazareth lebte als Mensch und wurde von den Römern auf das Geschrei der Juden hin gekreuzigt. Ich möchte dir das sagen, denn es wird behauptet, dass er nie auf der Erde gelebt hat.

Ich bin ein Anhänger von ihm und glaube an seine Lehren und habe die Neue Geburt, die er lehrte, empfangen. Ich lebe in den Göttlichen Himmeln, wo nur seine Anhänger leben. Er war der wahre Sohn Gottes, und seine Mission war es, den Menschen den Weg zu Gottes Liebe zu zeigen und die Wiederschenkung der Göttlichen Liebe zu verkünden. Ich sage dir, dass dies die wichtigste Wahrheit in allen Himmeln ist, außer dieser, dass Gott Liebe ist. Diese beiden stellen die Hoffnung der Menschheit dar und liefern die Mittel, mit denen der Mensch Unsterblichkeit erlangen kann.

Ohne diese Neue Geburt werden die Menschen nur Menschen bleiben und nicht an der Göttlichen Liebe und der Heimat in den himmlischen Sphären teilhaben. Ich sage dies, weil ich aus Erfahrung weiß, was diese Neue Geburt bedeutet, und aus der Beobachtung, dass diejenigen, die sie nie empfangen haben, diese Sphären nicht betreten können. Der Mensch muss also an diese große Wahrheit glauben.

Viele Juden sind gläubig geworden, seit sie Bewohner der spirituellen Welt geworden sind, aber die große Mehrheit der Bewohner des Göttlichen Himmels sind diejenigen, die wir Nichtjuden genannt haben. Gott hatte kein auserwähltes Volk in dem Sinne, dass er eine bestimmte Nation vor allen anderen retten wollte. Er kennt keine Bevorzugung. Alle sind Seine Kinder und das große Geschenk ist für alle, die im Glauben darum bitten.

Ich darf heute Abend nicht mehr schreiben, aber mit deiner Erlaubnis komme ich wieder.

Vespasian ist jetzt ein Christ, aber er war es nie, solange er auf der Erde war, obwohl es hieß, er sei einer. Er blieb ein Heide, solange er lebte, aber er wusste etwas von den christlichen Lehren; und nachdem er eine beträchtliche Zeit in der spirituellen Welt gewesen war, empfing er das Licht und wurde wiedergeboren. Er ist in den Göttlichen Himmeln und ein Anhänger des Meisters. Du siehst also, dass viele Juden und Nichtjuden und Heiden, die den Meister und seine Lehren auf Erden ablehnten, seitdem spirituelle Wesen geworden sind, die Gelegenheit hatten und sie angenommen haben, Teilhaber der Göttlichen Liebe und Anhänger des Meisters zu werden.

Nun, es überrascht dich vielleicht, dass Herodes auch ein Christ ist. Aber keine Feder kann die Leiden, die er durchmachen musste, wiedergeben. Oh die langen Jahre der Reue und der Qualen und der Finsternis! Seine Erfahrung war in der Tat eine Hölle. Aber die Liebe und Barmherzigkeit des Vaters reichten sogar für seine Erlösung aus; und unter allen göttlichen spirituellen Wesen unseres Göttlichen Himmels ist keines demütiger und sanftmütiger als dieser Herodes. Sein Leben, freiwillig angenommen, ist ein Leben des Dienstes und der Hingabe an den Meister. Ich denke, dass seine Liebe zum Meister so groß ist, dass selbst er sie nicht würdigen kann.

Ich werde deine Einladung mit all meiner Liebe und Ernsthaftigkeit annehmen, denn das Werk ist von größter Bedeutung und die Zeit ist reif. Oh, welch ein Erwachen wird es geben, wenn die Wahrheiten Gottes, die der Meister durch dich vermittelt, zur Erkenntnis und zum Bewusstsein der Menschheit gelangen werden.

Ich bin dein Bruder in Christus und ein Mitarbeiter und so will ich mit all meiner Liebe und meinen besten Wünschen sagen - gute Nacht, Josephus.