Padgett Botschaften 1915 - September bis Dezember

Jesus beruft Padgett und Dr. Stone als seine Jünger

Jesus - empfangen durch James Padgett am 15. Dezember 1915, Washington, DC, USA.

Ich bin hier, Jesus.

Ich habe gehört, was du deinem Freund, Dr. Stone, gestern Nacht gesagt hast und freue mich, wie wertvoll die Liebe des Vaters in deinen Augen ist. Dennoch ist deine Beschreibung relativ unvollständig, zumal du als Sterblicher generell gewissen Grenzen unterworfen bist. Auch wenn die Erfahrung, die dir schon jetzt zuteil geworden ist, wenn die Göttliche Liebe in dein Herz strömt, unvergleichlich ist, so muss noch eine große Menge dieser Gabe in deine Seele fließen, bis du in der Lage bist, dieses Wunder auch nur annähernd zu beschreiben.

Diese Göttliche Liebe, die dein Herz so sehr erhebt, wartet auch auf Dr. Stone – so er sich wahrhaft danach sehnt, an dieser Gnade Anteil zu erlangen. Während du erwählt bist, meine Wahrheiten zu empfangen und für die Menschheit aufzuzeichnen, ist das Werk, zu dem dein Freund berufen ist, nicht weniger wichtig und wird alle seine Kräfte in Anspruch nehmen – körperlich wie seelisch. Bevor es aber so weit ist und ich ihm sage, wozu er mir dienen soll, muss auch er den Vater darum bittet, Seine Liebe zu erhalten, um auf diese Weise die Eignung zu erwerben, mein wahrer Jünger zu werden.

Ich freue ich, dass ihr beide danach trachtet, diese Liebe zu erbitten und garantiere euch, dass euch niemals mehr genommen werden kann, was euch bereits schon jetzt zum Segen gereicht – als Quelle unvorstellbarer Glückseligkeit ist. Diese Gnade, die euch heute schon gewährt wird, da ihr noch auf Erden seid, wird ihre volle Fülle und Pracht entfalten, wenn ihr einst das spirituelle Reich betretet. Es ist ein großer Segen, dass ihr beide bereit seid, euch meiner Sendung zu öffnen, um schließlich das Werk zu tun, für das ich euch auserwählt habe.Deshalb werde ich euch beide in meine Liebe hüllen und dafür Sorge tragen, dass es euch an nichts fehlen wird. Der Lohn, der euch einst erwartet, so ihr eure irdische Hülle ablegt, wird so groß sein, dass selbst die Engel Gottes staunen werden. Ich segne euch beide, gieße meine Liebe über euch aus und bitte euch, weiter um die Liebe des Vaters zu beten, die Er jedem schenkt, so er aus der Tiefe seines Herzens darum bittet.

Glaubt an mich und an den Vater, und Seine wunderbare Liebe wird euch eine Glückseligkeit verheißen, die wahrhaft unvorstellbar ist.

Dein Freund und Bruder, Jesus.

Deutscher Orginaltext - Die Frohbotschaft der Göttlichen Liebe