Padgett Botschaften 1917

“Warte nur, bis ich komme.” Des Ewigen Juden Erfahrung

Der Ewige Jude – empfangen durch James Padgett am 21. Juni 1917, Washington, DC, USA.

Ich bin der Mann, der zu Jesus sagte, als er sein Kreuz zum Kalvarienberg trug, “Geh weiter”, und zu dem er sagte, “Warte nur, bis ich komme”. Und Jahr für Jahr wartete ich, bis er schließlich zu mir kam, nicht als wiedergeborener Jesus sondern als mein Bruder und Freund im Besitz der Göttlichen Liebe, die ich in meiner Seele empfing nach den langen Jahren des Wartens und Leidens auf Erden.

Ich weiß, dass das von den Sterblichen für eine Legende gehalten wird, aber es war eine lebendige und schmerzliche Tatsache für mich. Ich war wirklich der Ewige Jude und fand nirgendwo Ruhe. Sogar der Tod wollte nicht zu mir kommen, um mich von einem Leben zu erlösen, das eine Qual war und Grund für meine Erinnerungen an meine Unmenschlichkeit zu Jesus.

Ich habe jetzt viele Jahrhunderte im spirituellen Leben verbracht, und wohne nun in den Göttlichen Himmeln; denn die Göttliche Liebe des Vaters ist ausreichend, um selbst den schlechtesten aller Sterblichen zu erlösen, und die ärgsten Sünder aus ihrem Dasein in Finsternis und Leiden zu retten.

Wenn ich nur gewusst hätte, welch geliebter Sohn Gottes der Meister war, als ich meine schlimmen Worte und grausamen Flüche aussprach, dann hätte ich nie meinen Mund geöffnet, außer um ihn zu segnen und zu trösten, als er seinen beschwerlichen Weg zum Kreuz unternahm. Aber ich kannte ihn nicht und dachte, dass ich meinem Gott diente, als ich ihn schmähte - ihn, der, wie ich dachte, ein Gotteslästerer und Schänder unserer Religion war.

Aber ich zahlte die Strafe, sogar noch auf Erden, und erlitt Qualen, die niemand verstehen kann. Denn als ich weiterlebte und der Tod immer vor mir floh, begann ich allmählich zu begreifen, dass ich gegen den Auserwählten des Vaters gesündigt hatte; und der Urteilsspruch Jesu lastete auf mit wie eine wundersame, allgegenwärtige Realität.

Aber jetzt weiß ich, dass er sogar mich liebte, und dass bei mir war und versuchte, mir zu helfen, meine Seele der Göttliche Liebe zu öffnen, die die einzige Rettung aus meinem Verderben war, als ich herumirrte und litt. Ich weiß, dass dir das seltsam und unglaublich vorkommen mag und unmöglich im Umgang Gottes mit Seinen Geschöpfen; aber es geschah wirklich, und ich weiß es.

Aber die Wunderbare Liebe! O, wie kann ich bloß meine Gefühle der Dankbarkeit zum Vater und zu Jesus ausdrücken! Während ich in meinem Zustand der Unwissenheit und Herzlosigkeit verharrte, war Jesus selbst oftmals bei mir in Seiner Liebe und versuchte, mir zu helfen. Viele spirituelle Wesen haben mir das erzählt, und es ist wahr. Ich schreibe das, denn ich möchte, dass du und alle Welt weiß, dass jene Liebe auf die ganze Menschheit wartet, und dass es keinen noch so argen Sünder gibt, den Sie nicht in einen Göttlichen Engel der hohen Himmel Gottes verwandeln kann.

Ich möchte jetzt nur noch schreiben, wann immer du von mir liest, erinnere dich daran, dass ich nicht mehr länger der Ewige Jude bin sondern ein Kind erlöst aus Sünde und Irrtum und viel geliebt von eben diesem Jesus, den ich so grausam behandelt habe.

Mit meiner Liebe, wünsche ich dir eine gute Nacht.

Ich unterzeichne mit dem Namen, unter dem man mich am besten kennt.

Der Ewige Jude.

Deutscher Orginaltext von www.truths.com