Padgett Botschaften 1920-1922

Mary schreibt, dass beide Elternteile von Dr. Stone jetzt in den Göttlichen Himmeln leben

Mary - empfangen durch James Padgett am 10. Juni 1920, Washington, DC, USA.

Ich bin hier, Mary.

Erlaube mir, meinem Liebsten ein paar Zeilen zu schreiben, denn du hast mich enttäuscht, als er das letzte Mal hier war. Ich dachte, dass du mich sicherlich schreiben lassen würdest, und als du es nicht getan hast, konnte ich einfach nicht anders, als Helen zu sagen, dass du wirklich gemein bist, aber du weißt, dass ich es nicht so gemeint habe, denn du warst sehr freundlich zu mir und dem Doktor. Ich hoffe also, dass du dich wegen dem, was ich gesagt habe, nicht schlecht fühlst. Siehst du, wir unterscheiden uns hier nicht sehr von dem, was wir auf Erden waren, wenn etwas unser Liebesspiel stört. Durch eine Nebenbemerkung von Helen erkannte ich, dass sie nur eifersüchtig auf mich war und widerstrebte, mich schreiben zu lassen. Natürlich wusste sie nicht worüber ich schreiben würde; ich werde es nun tun.

Nun, der Doktor weiß, wie sehr ich ihn liebe und ich weiß, wie sehr er mich liebt und es ist nicht immer notwendig, davon zu schreiben. Wenn ich an meine Botschaften denke, glaube ich, dass ich immer etwas von Liebe sage und ich bin froh darüber. Aber gestern Abend, als er bei dir war, wollte ich etwas anderes sagen. Ich werde dir jetzt sagen, was es ist. Ich weiß, dass er sich sehr für den Fortschritt seiner Familie und deren Glück interessiert. Ich wollte ihm sagen, dass sein Vater und seine Schwestern in den Göttlichen Himmeln sind und wissen, dass dies ihre Gewissheit der Unsterblichkeit und ein Zuhause im Haus des Vaters macht, das ihnen nie genommen werden kann. Sein Vater war in seinen Gebeten und Sehnsüchten nach der (Göttlichen) Liebe so ernsthaft, sodass sie in so großem Maße zu ihm kam, dass er ein Bewohner der Göttlichen Himmelssphären wurde, in denen seine Mutter ist, und Kate ist auch bei ihnen. Damit wir jetzt alle im Schutz der Liebe des Vaters sicher sind und wissen, dass wir für immer und ewig in den Himmeln des Vaters bleiben werden. Wir sind alle so froh, dass wir ein gewöhnliches Fest der Liebe hatten und Gott für seine Güte und Barmherzigkeit lobten.

Ich war in letzter Zeit sehr viel mit Leslie zusammen und habe das Gefühl, dass auch er mehr von dieser Liebe in seine Seele bekommt; und wenn er voll und ganz erkennen könnte was es bedeutet, würde er das Gefühl haben, schreien zu wollen, wie es die alten Methodisten manchmal tun. Ich wundere mich manchmal darüber, was das alles bedeutet und warum wir das Privileg haben, diese Liebe zu besitzen und das entsprechende Glück zu haben; und ich weiß, dass der Vater, egal wie sehr die Menschen im Erdenleben oder die Wesen im spirituellen Reich enttäuscht sind – sie niemals enttäuscht werden, die sich nach der Liebe sehnen, die für alle frei ist. Wie wenige erkennen jedoch, was diese Freiheit bedeutet. Nur diejenigen, die den Besitz dieser Liebe Gottes in ihren Seele erlangten, können eine mögliche Erkenntnis darüber haben, was die freie Liebe Gottes bedeutet. Ich bin so froh, dass dieses Wissen Tag für Tag zu meinem Seelenpartner kommt. Und wenn ich von “Wissen” spreche, meine ich damit etwas mehr als nur ein intellektuelles Wissen. Letzteres ist natürlich notwendig, aber es ist nicht das Wissen, das zur Seele kommt.

Sage dem Doktor, dass er immer mehr beten und mit ganzer Seele glauben soll, dass es keine Grenzen für den Zufluss der göttlichen Liebe gibt, um die seine zu werden. Ich habe genug für heute Abend geschrieben und ungeachtet der Bemerkungen von Helen werde ich ihm sagen, dass ich ihn von ganzem Herzen und meiner ganzen Seele liebe und ihn nie verlassen werde, bis die Zeit gekommen ist, dass er sich mir anschließt, - und auch nicht dann, natürlich.

Ich danke dir sehr, dass du mir heute Abend erlaubt hast zu schreiben und du musst glauben, dass ich dich als Schwester liebe und niemals in der Welt dich beschimpfen oder dir das Gefühl geben würde, dass ich nicht deine wahre, liebevolle Schwester bin. Seine Eltern senden ihm ihre Liebe und die Gewissheit, dass sie ihm mit all ihren Kräften und ihrer Liebe helfen. Gute Nacht und Gott segne euch beide und führe euch am Ende zu einer der herrlichen Villen, die auf euch warten.

Deine wahre Freundin und die einzige wahre Liebe des Doktors. Mary.