Padgett Botschaften undatiert

Johannes schreibt, dass Herr Padgett dem Vater in Seiner Liebe sehr nahe ist und nicht zu bezweifeln, dass der Meister nicht bei ihm ist

Johannes – empfangen durch James Padgett, Washington, DC, USA.

Ich bin hier, Johannes.

Du bist die besondere Sorge des Meisters und musst glauben, was er sagt, denn was er sagt, ist wahr. Auch ich bin bei dir und liebe dich und interessiere mich für dich und das Werk, das du tun wirst.

Ich weiß, dass dein Glaube manchmal ins Wanken gerät und du denkst, dass der Vater weit weg ist, und du zweifelst auch daran, dass der Meister bei dir ist, oder dass das, was du von ihm empfängst, nicht wahr ist; aber ich muss dir sagen, dass du dem Vater in Seiner Liebe sehr nahe bist, und dass der Meister tatsächlich an dich schreibt und möchte, dass du auf Ihn vertraust und nicht an Seiner Liebe oder Seiner Macht zweifelst.

Ich, Johannes, sage dies, weil ich weiß, wovon ich spreche und ich bin darauf bedacht, dass dein Glaube an Gott wächst und dein Vertrauen in den Meister fest verankert wird, denn du hast in ihm einen Freund, wie du ihn nie zuvor hattest und nie wieder bekommen kannst.

Du hast heute Abend von deiner Teilnahme an der Versammlung profitiert, obwohl die Menschen Jesus mehr Verehrung entgegenbrachten als Gott und du hast den Fehler dabei gespürt. Aber das soll deinen Glauben und dein Vertrauen in Gott nicht stören. Diese Menschen waren glücklich in ihrem Glauben und der Heilige Geist war bei ihnen und ist in ihre Seelen eingetreten und hat sie glücklich gemacht. Sie erkennen nicht, dass Jesus nicht angebetet werden darf, aber dennoch waren ihre wirklichen Gebete zum Vater und Er verstand, was sie suchten, und so kam der Heilige Geist zu ihnen.

Jesus war bei diesem Treffen mit dir und füllte dein Herz mit seiner Liebe und empfing auch die Göttliche Liebe, was dir sehr geholfen hat. Ich war auch dort und nahm an den Gottesdiensten teil, soweit es die Anbetung Gottes betraf, und versuchte, den Menschen mit meiner Liebe und Inspiration zu helfen.

Diese Menschen haben trotz des Irrglaubens an die Mission Jesu die Göttliche Liebe des Vaters in ihren Seelen und sie wird ihnen helfen, in ihrer Seelenentwicklung voranzukommen. Sie werden natürlich überrascht sein, wenn sie in die spirituelle Welt kommen und feststellen, dass Jesus nicht Gott ist und dass sein Blut oder sein Tod sie nicht rettet, aber ihre Seelen werden aufgrund der göttlichen Liebe, die in ihnen ist, feststellen, dass sie zur Quelle der Liebe Gottes vorgedrungen sind, und diese bloßen Irrtümer ihres Glaubens werden sie in ihrem spirituellen Fortschritt nicht lange aufhalten.

Deshalb sage ich, lass dich nicht von der Tatsache, dass sie Jesus als Gott verehren, davon abhalten, diese Treffen zu besuchen, denn die große Flut des göttlichen Geistes, der hier anwesend ist, wird dir sehr helfen.

Ich werde heute Abend nicht mehr schreiben, da andere schreiben wollen - aber bald werde ich dir eine Botschaft über ein Thema geben, das mir sehr am Herzen liegt und das du unbedingt wissen solltest.

Mit all meiner Liebe, bin ich Dein Bruder in Christus, Johannes.